deutschland vs. san-marion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    deutschland vs. san-marino

    geil einfach nur geil dass spiel schon 5:0 einfach geil und
    was sagt ihr dazu?

    deutschland wird EM-Meister
    oder etwa net?
     
  2. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    ist schon lustig zuzugucken, wie die jungz aus san marino bekommen..
    die haben aber auch absolut nix entgegenzusetzen, die tun mir schon leid..
    gucken richtig hilflos aus der wäsche

    hätten aber gerne noch ein paar mehr tore zur halbzeit fallen dürfen

    in der zweiten halbzeit muss es so weitergehen,
    hab bereits mit nem zweistelligen ergebnis gerechnet
     
  3. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    lol^^ war echt ein super spiel^^ aber auch etwas langweilig, weil man bei dem Gegner eh schon vorher weiß wies ausgeht... (nur noch nicht mit wievielen Toren )
     
  4. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    ^^hoffentlich wirds das. Aber für die EM sagt das Spiel net viel aus. San Marino ist vllt so gut wie die Mannschaft aus meiner Kleinstadt. -.- Da hat das Spiel gegen Irland schon eher was für die EM ausgesagt...
    mfg Stainar
     
  5. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Seit mal nicht so übermütig mit dem Spiel ! Die ( Bild ) haben auch schon gesagt das das ein tor Fest wird mir San Marino ! Ich glaube auch zwar das die Deutschen Gewinnen aber ich schätz mal nicht so hoch ! Mein Tip 4 : 1 für Deutschland . Da werden die bestimmt die jungen Spieler erproben von Deutschland
     
  6. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    11 : 0

    und das beste ist das laut und deutlich Vorfelder raus und Fussballmafia DFB zu hören ist ;-)

    denn nur weil dias Team gut spielt heißt das nicht das da alles super ist!
     
  7. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    ich finds albern nen 11:0 zu feiern gegen so einen gegner!^^
    da kann die deutsche mannschaft auch gegen unsere c-jugend spieln, kein unterschied
     
  8. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Gegen ne mittelmäßige F-Jugend wie die von san Marino kann jeder gewinnen also kein Grund hier jetz groß rumzutüdeln.
     
  9. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Hätte viel erwartet, aber auch ned soo viel
    echt krasse leistung.
    Soviele tore in einem spiel... sowas werd ich ned so leicht nochmal sehen dürfen
     
  10. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Das Spiel ist lächerlich und dient doch nur fürs Ego der deutschen Elf^^
    Sowas brauch jedes Land vor einer EM / WM etc.

    San Marino ist doch keine Herausforderung...eher Testspiel...
     
  11. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Ich kann auch nur dazu sagen es war ein echt geiles Spiel für die deutsch Elf.
    Hätte mich gefreut wenn sie so gegen Italien gespielt hätten^^
     
  12. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    spiel war total langweilig und so toll un berauschend is en 13-0 sieg gegen ein land mit gerade mal 30.000 einwohnern (ca. soviel wie die "stadt" wo ich wohne) nich.
     
  13. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    jo nu isses vorbei 13:0 echt geil, war zwar ein schwacher gegner aber trotzdem 13 tore müssen erstmal geschossen werden. Wer war für euch der Spieler des Spiels ? - Für mich Bernd Schneider - einige tore vorbereitet und mit seinem tor die Leistung gekrönt
     
  14. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    omg^^
    hauptsache zu null =)

    jetzt hat der poldi wenigstens n paar tore aufgeholt, nachdem er ja n bissl geschwächelt hatte

    man darf nicht vergessen, dass das em-quali ist, da geht es schon um was.
    mal schaun, wie das torverhältnis von san marino nach der quali aussieht...*dreistellig*
     
  15. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    habs auchgerade gesehen^^

    aber die statistik von san marino is ja hammer: 1 sieg 1 unentscheiden und so ca 76 mal verloren xD

    naja nice one^^

    aber ich hätte es verdammt geil gefunden wenn lehmann ihn reingeschossen hätte

    xD


    mfg

    /e.: die sanmarinoianer^^ waren echt fair und haben freundlich durchgespielt fand ich sehr gut von denen.
     
  16. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Naja, war schon nich schlecht ^^ Wo sieht man denn sonst so 13 Tore in einem Pflichtspiel

    Aber irgendwie tun mir die san marinoaner(oder so xD) bisschen Leid....Ich weiß nicht, wie sich die Spieler motivieren können überhaupt noch ma zu spielen. Und die gehen ins Spiel schon rein und wissen ganz genau dass die ne Klatsche kriegen.

    Die Fifa sollte ma da eingreifen und das irgendwie mit den kleinen Staaten da regeln.

    EDIT: Gegen Liechtenstein ^^ ein 1:0
     
  17. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Na, das war doch mal ein Schützenfest
    Hätte Lehmann echt gern schießen sehen, aber nunja ist auch wieder richtig das es net gerade nett ist gegenüber dem Gegner.
     
  18. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Der Torwart aus San Marino tut mir wirklich leid! Der arme war ja nicht schlecht, aber der rest der Mannschaft. Und die Fans waren auch abge ed. Wie sie die ganze Zeit gerufen haben: "Ihr seid sooo !!!" Das ist mieß!

    Zum Spiel muss ich sagen das es ne echt geile Leistung war und das ich nicht mit einem so hohem sieg gerechnet habe. Hatte so an die 9:0 gedacht. Aber egal. Podolski macht 4 rein und auch Ballack trifft wieder. An sich aber kein so spannendes Spiel, am ende hat man sich nur noch gedacht. oooooh ein Tor!!! Ich hätte San Marino das Ehrentor gegönnt, die haben mir richtig leid getan.

    EM TITEL 2008 wir kommen!!!
     
  19. 6. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Ich fand das Spiel eines WM 3. Platzierten würdig^^. Mit 13:0 ne Mannschaft wegputzen is auch ned alle Tage. Aber wie schon gesagt wurde, zum Schluss is es halt nur noch "Oh ein Tor..." .

    MfG
     
  20. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    das speil war einfach geil 13:0 gegen San Marion aber es war auch irgenwie schade und traurig
    die Nationalelf von San Marion hat mir echt leid getahn abe rnur kurtz lol
    Deutschland wird Meister


    PEACE


    Pronto
     
  21. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    jo deutschlöand kann den titel holen im jahr 2008... das wa die höchste nierderlage für san marino und der höchste sieg für deutschland.... boah wie geil. das kenn i sonst nur aus der kreisliga c...lol

    mfg
     
  22. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    13:0 OMG was für ein schütztenfest ...

    ich mein ist kein representativer Gegner, ist nach luxemburg das schlechteste land europas!
    Aber bin mir trotzdem sicher das Deutschland die EM schaffen kann
     
  23. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Muss mal sagen 0:13 total nach meinem geschmack, ehrlich gesagt hab ich mit einem ergebnis über 10 schon gerechnet, denn die spieler aus san marino sind "hobbykicker" klar das deutschland da drüberfährt wie nichts.
    Trotzdem ein sehr nettes spiel mit vielen toren und sollte den torhunger für die anderen spiel schon angeregt haben. Podolski macht sich vl auch für bayern wieder interessanter, mal abwarten.
    Zum thema höchster sieg für deutschland, gut kein wunder gegen san marino wobei das 9:0 gegen luxemburg ja auch schon sehr hoch war.
     
  24. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    ok nach dem 13:0 stellt sich wirklich die Frage, ob die sog. "großen" gegen die sog. "kleinen" spielen müssen...es wäre besser, wenn die "kleinen" sich erst für die Grupenspiele qualifizieren müssen...

    aber ein 13:0 sieht man auch nicht alle Tage
     
  25. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Naja so toll fand ich das spiel garnicht, erstmal fehlte die Spannung im Spiel weil man ja schon wusste das wir gewinnen. Da hätte man auch n Oberliga Verein gegen Deutschland spielen lassen, nur so als vergleich.

    Aber trotzdem Italien hat gegen frankreich verlohren und das mit 3:1 das ist viel geiler als das öde spiel von deutschland.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.