"Deutschlands schönster Mann" - ein Computer-Produkt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Charakteristische Merkmale aus 64 Männer- und 32 Frauengesichtern haben Diplompsychologe Dr. Martin Gründl und sein Forschungsteam miteinander vermischt. Das Ergebnis: "Deutschlands schönster Mann", abgebildet auf dem nebenstehenden Foto, sowie sein weibliches Pendant. Die Mehrheit der über 500 befragten Versuchspersonen befanden die im Computer generierten Gesichter für attraktiver als reale Vergleichsbilder.

    schönster Mann
    {bild-down: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Computermann.JPG}


    schönste Frau
    {bild-down: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/virtuellemiss_max.jpg}

    MfG

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
    Hmm mich wunderts warum er grüne Augen hat und eher blondere Haare und sie braune Haare und braune Augen. :-/ Warum hat sie eigentlich Augenringe und warum ist er unrasiert? o_O Der Bart erinnert mich an dem Song 3-Tage-Bart von den Ärzten. ;)
     
  4. #3 1. Mai 2006
    also ich muss sagen dat Girl hat was!
    Is echt extrem sweet!
    Vorallem die Augen! oO


    Gruss Sypher
     
  5. #4 1. Mai 2006
    ja, hast schon recht ;)
    ne andere frisur dazu und sie würd noch nietlicher ausschauen^^
     
  6. #5 1. Mai 2006
    Die Frau sieht hammer aus. Ist zwar nicht das typische "Supermodel" aber irgendwas hat sie.

    Die Augen, die Lippen, irgendwas macht sie sehr attraktiv :)
     
  7. #6 1. Mai 2006
    ... oh - mein - gott :D wenn ich sowas am morgen schon wieder les! -_-''

    ich find sie erinnert mich ein bisschen an natalie portman... kein plan warum!
    sieht schon ganz sweet aus nur würd ich gern sehn wie der rest aussieht *g*
     
  8. #7 1. Mai 2006
    Naja beide nich soooooo hübsch..
    Aber wenn das Mädel mit ner anderen Frisur auftreten würde , würds passen :D
     
  9. #8 1. Mai 2006
    ok hässlich sind die modele ned aber wen man genau hinschaut merkt man das da was faul is .zb die haare sind echt komisch wen man genau hinschaut und die augen genau so
     
  10. #9 1. Mai 2006
    mich würde mal eher interssiern mit was des gerendert wurde^^....

    des muss doch stunden gedauert haben, so real wie die gesichter aussehn :]
    will des programm xD

    greetzZ
    pizZa
     
  11. #10 1. Mai 2006
    also ich finde wenn die schon solche bilder mit dem pc machen können von menschlichen gesichtern...die sehen sowas von real aus und das mädel sogar recht gut.so ein spiel mit der grafik das hätte was
     
  12. #11 1. Mai 2006
    Also das mit dem schönsten Pärschen Deutschlands find ich mal wieder übertrieben und außerdem kann man sonen Titel überhauptnicht vergeben weil das Ansichtssache ist und jeder nen anderen Geschmack hat :rolleyes: aber schlecht sieht die alte ja nicht aus wenn die real wäre könnte die direkt mal bei mir vorbeischauen :D


    mfg Mexx
     
  13. #12 2. Mai 2006
    Ich finds der Hammer wie real die aussehen. Das einzige sind die Haare von ihm, die find ich nich so gelungen, aber ansonsten echt Hammer!
    Hmmm...die schönste Frau, das würd ich jetzt nit grad sagen aber ich würd sie auch nit von der Bettkante schupsen...

    ...8)
     
  14. #13 2. Mai 2006
    Also ich find jetzt nicht unbedingt dass das Mädel gut aussieht.. die sieht aus wie ne 13 Jahre alte Puppe mit Übermüdung ;D

    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die beiden das "Ideal" sein sollen
     
  15. #14 2. Mai 2006
    den rechner will ich sehn der das mit der grafik unterstützt, also so das man das flüssig spielen kann und keine dia-show sieht ...
     
  16. #15 2. Mai 2006
    oO, eher nein. Finde zwar die hat was, aber gibt bessere :D . Zudem was soll sowas? Wenn intressiert es, was aus so und so vielen Männer gesichtern und aus so und so vielen Frauen gesichter raus kommt? Sachen gibts Oo
     
  17. #16 2. Mai 2006
    naja ich kenne viele frauen/maedchen die besser aussehen als die auf dem bild
    ich finds aber eine sehr interessante studie :)
     
  18. #17 2. Mai 2006
    Diw sehn zwar beide nicht schlecht aus,aber irgendwie kommt es mir vor,als wenn die beiden vorher
    noch ein kleines Tütchen geraucht hätten(grins)
     
  19. #18 2. Mai 2006

    ähm nein finde ich eher nicht, die is zwar auf keinen fall hässlich und ist zwar schoon hübsch und schön, aber finde, die is kein bisschen attraktiv, finde an der überhaupt nix besonders, nix für mich...

    MfG UnleasheD
     
  20. #19 2. Mai 2006
    Also, Leute!????

    Das isn Irrtum!
    Der Thread ist überschrieben mit 'Deutschlands schönster Mann'.
    Das bin ja dann wohl ich ich - nicht der langweilige 'Igitt'.


    Naja, wenn es sein muss: Wer n Foto will, pn an mich - (ich berücksichtige nur pn von Frauen- ich werde das überprüfen :D).


    Edit: Ich finde, damit kann man das Thema auch abhaken und schließen :]
     
  21. #20 2. Mai 2006
    Naja...

    Also, ich hab schon schönere Mädels / Frauen gesehn

    [z.B. Elisha Cuthbert :D]


    Aber schlecht sieht se net aus :)
     
  22. #21 2. Mai 2006
    warum haben die nicht einfach mein foto genommen xP

    also das weib hat schon was feines , aber die haare neee ^^
     
  23. #22 2. Mai 2006
    mal ganz ehrlich ? das weib da is doch ma potthässlich o_O ich wei snich aba entweder leiden in deutschland alle die da mit "gewählt" haben an geschmackverkakung oda die wissneschaftler da ham einfach irgendnen bild genommen o_O
     
  24. #23 2. Mai 2006
    Ich finde shcon das die Frau schön ist ;) aber bei dem mann muss ein Bild von mir hin xDDDD hehe
    Spaß bei Seite, alsooo die Frau sit shcon recht schön aber Schönheit ist relatiev! Aber ich finde sie schön und fertig. Würde gerne so eine haben :p
     
  25. #24 2. Mai 2006
    Nicht schlecht, aber mit diesen haaren :D

    Die müssten mal Tara Reid, Jessica Alba etc. zusammenmischen =)

    MfG DaRkMaStEr
     
  26. #25 2. Mai 2006
    oh man...
    es gibt kein "optimum"!
    jeder mensch hat nen anderen geschmack, und ich finde die frau auch net wirklich hübsch, und den kerl auch net.
    die einen stehen auf dicke frauen, die anderen auf dünne, die einen auf schwarzhaarige die anderen auf blondienen.
    am ende entscheidet doch der charakter...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...