Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtodaZ, 18. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher SUV spricht euch am meisten an?

  1. Audi Q7

    91 Stimme(n)
    43,8%
  2. Bmw X5

    40 Stimme(n)
    19,2%
  3. Mercedes GLK

    21 Stimme(n)
    10,1%
  4. Porsche Cayenne

    40 Stimme(n)
    19,2%
  5. VW Touareg

    16 Stimme(n)
    7,7%
  1. #1 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Welchen der unten (deutschen) aufgeführten Wagen findet ihr für euch persönlich am ansprechentsten? Die Kriterien sind euch überlassen und wiestarki ihr sie mit einbezieht. Egal ob Design, Ruf, Benzinverbrauch, Preis, Ausstattung, etc. pp.

    Bitte beachtet dabei, dass die zu vergleichenden Wagen natürlich in einer Preisklasse spielen sollen, d.h. vergleicht keinen Q7 V12 mit einem stani Toureg und sagt :" Q7 ist besser weil der mehr PS hat!"

    {bild-down: http://www.heldenhelfer.net/get_preview.php?id=8089}


    {bild-down: http://secure-shops.de/jetex//images/BMW_X5_M_Sports_Package_01_1024x768.jpg}


    {bild-down: http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2008/03/Mercedes_Hybrid_GLK.jpg}


    porshe%20cayenne-saidaonline.jpg
    {img-src: //www.saidaonline.com/en/newsgfx/porshe%20cayenne-saidaonline.jpg}


    VW%20Touareg.jpg
    {img-src: //www.gwtec.de/images/VW%20Touareg.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    mir gefällt dort keiner, würd mir auch keinen davon kaufen wenn ich die kohle hätte.
    mein vorschlag wäre der bmw x6, hat power, sieht gut aus und ist einfach mal was neues.
    ansonsten noch der alte mercedes g500.
     
  4. #3 18. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    super, direkt erster Beitrag und schon die Frage nicht verstanden. Wenn ich das geld hätte würd ich mir vll auch was anderes holen aber das interessiert hier nicht, es geht explizit um die SUVs. Wenn du die nicht magst, dann halt dich fern!
     
  5. #4 18. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    ganz klar der audi q7

    einfach ein unglaublich "mächtiges" fahrzeug, sieht sehr schick aus und hat ordentlich was zu bieten ..
    allgemein audi finde ich total klasse, sehr schöne autos
     
  6. #5 18. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Bin für den Touareg.
    Find den Optisch viel Bulliger als den Audi Q7 und macht echt was her.
    Da ist mir der Q7 als SUV schon zu Dezent, aber trotzdem ist der meine Zweite Wahl einfach weils Audi ist :D
    Der Porsche ist auch schön und gut, aber wenn Porsche dann lieber ein 911.
     
  7. #6 18. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    q7 schaut :poop: aus in meinen augen und is technisch ja quais äquivalent zum touareg, der zwar besser ausschaut, aber nunja....isn vw. der cayenne is genauso häßlich wie der q7, liegt wohl daran, dass sie auf der selben basis gebaut werden.
    der mercedes is zwar schön kantig, aber is eben nen mercedes --> nicht mein style.

    --> bmw x5: bestes auto von den oberen, schaut schick aus und man hat hoffentlich freude am fahren^^ (wobei ich bei bmw den x3 noch geiler find vom aussehen her)

    mfG
     
  8. #7 18. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Q7^^
    Erstens ich bin schon immer Audifan gewesen weil mein Dad seitdem ich denken kann Geschäftsführer vom Audi&VW Autohaus ist.
    Zweitens, weil der Q7 von all denen oder überhaupt allen SUVs der Schönste ist.
     
  9. #8 18. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Mich spricht der X5 am meisten an...vielleicht liegts auch daran das mein vadder den fährt.
    ich finde aber auch so, dass der x5 ähnlich wie der audi suv und sportlichkeit gut verbindet, was ich beim touareg und beim cayenne überhaupt nicht finde^^
     
  10. #9 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    ich frag mich wo die mercedes-fanboys sind :p
     
  11. #10 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    der mercedes sieht mir noch zu konservativ aus, ala försterfahrzeug ;-)
    der q7 sieht mir bulliger aus als der touareg mit dem gitter

    meine entscheidung liegt aber auch beim bmw eine gute mischung von vw und audi wie ich finde (vom style her)

    reinhauen
     
  12. #11 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Würde mich auch für den Audi Q7 entscheiden.

    sieht einfach am Besten aus... :thumbsup:

    MfG Fiberman
     
  13. #12 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    für mich der touareg. gefällt mir am allerbesten. danach gleich der Q7.

    bin schon Q7, touareg und x5 gefahren, der bmw sagt mir von denen aber gar nicht zu. das design ist mir zu langweilig. Q7 sieht für so nen SUV iwie zu soft aus.
    über den benz muss ich wohl kein einziges wort verlieren...und ein porsche SUV...naaaaaaja! ist ein klassisches reiche-hausfrauen auto. gefällt mir nicht!
     
  14. #13 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Der Mercedes geht ja mal gar nich^^ Da passt nix zusammen. Ich währe für den Porsche, weiss is für nen geländewaagen nich so das wahre (da sieht man alles drauf) und beim Q7 wirkt glaub ich der Kühlergrill bei ner dunklen Farbe nich so gut, desshalb doch lieber den Porsche xD
     
  15. #14 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Gerade in schwarz find ich den am Besten^^
    Spoiler
    {bild-down: http://www.bb-automobiltechnik.com/bb2004/images/audi/q7/test_q7_schwarz_front_g.jpg}
     
  16. #15 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    gut da haste recht... hab mir den da iwie anders vorgestellt... obwohl auf dem bild hat er ja nen anderen kühlergrill :p
     
  17. #16 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    finde den audi q7 am besten..

    bin sowieso absoluter audi fan... der x5 sieht zwar auch gut aus, aber ich bin nicht so für bmw... der benz sieht mal abslout sche*** aus^^ da hättest vllt lieber den ML nehmen sollen aber egal^^
    joa der touareg ist auch nett, aber nur mit dem v10 TDI^^
    und der cheyenne.. naja...porsche sollte sich aus dem bereich SUV meiner meinung nach zurück ziehen und sich lieber auf die modelle carrera, boxster, cayman und gt konzentrieren^^
     
  18. #17 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Sagen wir so die letzten beiden sind ja eigentlich keine SUVsdes sind schon richtige Geländewagen..
    Am besten von den find ich den VW Touareg, aber auch nur weil er nen Geländewagen is und auch was taugt
     
  19. #18 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Liegt daran dass da noch das Nummernschild fehlte und paar Zusätze bei dem dran sind wie z.B. Quattro^^
     
  20. #19 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Kleine Zusatzfrage an euch, Disaster hat es schon angesprochen: Ist der Mercedes GLK da richtig in der reihe? Sollte da nicht besser der ML von Mercedes auftauchen weil das nen SUV und kein Geländewagen ist????(
     
  21. #20 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Finde die SUVs von BMW total geil. Wir hatten in der Arbeit mal den X3. Das war schon sehr geil.

    Aber der X5 topt natürlich nochmal alles. Aber an den Spritverbrauch möcht ich gar net denken

    Das Design von dem Mercedes Ding geht jedenfalls gar nicht. Das sieht meiner Meinung nach richtig hässlich aus
     
  22. #21 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Also der neue BMW X1 ist zwar nicht unbedingt vergleichbar mit den hier aufgeführten SUV's, aber da hat BMW mal wieder n richtiges schmuckstück gezaubert....
    Ansonsten ist die X-reihe von BMW (SUV's) echt top
     
  23. #22 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Ganz klar denn Porsche Cayenne, am besten noch als turbo version.
    Er sieht einfach klasse aus, erst recht in schwarz mit geilem beschem Leder in drin einfach zum sabbern.
    Er sieht gross und wuchtig aus und hatt dazu auch noch echt geile power, mein favorit.
     
  24. #23 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    Also ich mag das Bullige und die moderne Linie des Q7 lieber als die anderen. Bei dem Q7 passt irgendwie das Design von allen Komponenten am besten zusammen ;)
     
  25. #24 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    der BMW ist finde ich das Mittelmaß was mir am besten gefällt Audi und Porsche sind mir zu rund Mercedes zu eckig und der VW sieht wie ich finde einfach billig aus^^
     
  26. #25 19. Dezember 2009
    AW: Deutschlands SUVs - Der direkte Vergleich

    in deiner liste würd ich mich für den bmw x5 entscheiden
    sagt mir iwie am meisten zu allein schon vom aussehen

    aber wenn dann würd ich mir nen mercedes ml holen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...