[Deutschrap] Damion

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skelletor, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    jo hi leute,

    wollte euch mal Damion (dave) vorstellen, ist ein deutscher rapper aus berlin. Habe ihn vor ein paar tagen entdeckt und finde seinen stil ziemlich geil. Ist mal n bisschen ernster rap.

    Hier könnt ihr mal reinhören:
    Fluchtversuch - YouTube

    Was haltet ihr davon ? Kennt ihr rapper mit nem ähnlichen stil ?

    mfg
     
  2. 8. November 2008
    AW: [Deutschrap] Damion

    ist das nicht der selbe typ aus wholetrain der da am ende i-wie gestorben ist?

    naja...jedenfalls find ich seine tracks gar nicht mal so schlecht. aber ich würd mir glaub ich nicht wirklich ein album von ihm holen weil es bei ihm keine tracks gibt wo man übelst abgehen kann. ich kann mich nicht mal erinnern war er mal "♂️♀️n" gesagt hat. aber auf jeden fall immernoch besser als sido und bushido zusammen
     
  3. 8. November 2008
    AW: [Deutschrap] Damion

    WOW ist ja ma was neues aus berlin. Hät gedacht jetzt kommt schon wieder so ein EXTREMER gangster mit hund und bande.( ;( )
    nunja ähnliche rapper? ... würde mir mal die alten Sachen von CursE reinziehen. Hatte da mal was auf der TITUS DOOLOAD TRACK CD von september 2007. Werde nochmal genau nachschauen wie der Interpred lautete.

    Mfg KoinsUser
     
  4. 9. November 2008
    AW: [Deutschrap] Damion

    An deiner Stelle würd ich mir mal Prinz Pi reinziehn (besonders die alten Beatfabrik-Zeiten).
    Oder einfach die ganzen alten Royalbunker-Sachen...
     
  5. 9. November 2008
    AW: [Deutschrap] Damion

    NEUER Rapper? Wtf?

    Ähnliche Rapper: Micro, Sir Serch, Pitvalid.

    man kann zu keinen track von ihn abgehen? aha.
    YouTube ist eher reggea, aber wayne.

    Wie ich ihn finde? Sehr geil, einer meiner favourites in Sachen Deutschrap.
     
  6. 10. November 2008
    AW: [Deutschrap] Damion

    klingt wirklich gut. ich war auch erst skeptisch als ich gelesen habe, "rapper aus berlin", aber das ist mal was anderes als dieses dumme gangster gelaber.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.