Devart ID

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von saBesto, 1. Juli 2006 .

  1. 1. Juli 2006
    Ja hab mir gerade mal schnell eine Devart ID mit einigen alten Signaturen zusammen gestellt ... is erstma eiine übergangslösung bis mir was besseres für die ID einfällt

    >> klick <<
     
  2. 1. Juli 2006
    Finds eine gute Idee. Schön gemacht Farben gefallen mir wie immer perfekt du hasts halt einfach drauf *schleim*

    1 er
     
  3. 1. Juli 2006
    thx ... ganz so gut find ich's zwar selbst nicht aber wenn's andere sehr gut finden hab ich da nix gegen =)
     
  4. 1. Juli 2006
    hihi sabesto is bei DA , bin auch da, ich werde dich ma in meine friendlist aufnehmen, die is noch sooo leer xD

    zum work:

    gefällt mir ganz gut , kann sich shen lassen, sind halt deine sigs, kennt man halt schon

    greetZz

    pizZa
     
  5. 1. Juli 2006
    jo werde sigs noch durch n bild von mir + personale infos ersetzen =)
     
  6. 1. Juli 2006
    Ich hab zu der Sig mit der Frucht mal ne Frage hast du dich zufällig davon inspiriert gefühlt ??

    Klick

    zum Work sehr gut Note: 2+ , weils Sigs halt scho bekannt sind ^^
     
  7. 1. Juli 2006
    nein hab ich nicht ... der typ hat mir die sig nachgemacht und dann das tut dazu geschreiben ... einfach mal in diesem forum in der sig section nach "freshlemon" oder so suchen und du wirst ein thread von blackO finden in der ich die sig presente und der thread wurde vor dem tut und dessen sig erstellt =) ... nur so viel dazu ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.