Device driver wird nicht erkannt [TrueCrypt]

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Guido12345, 5. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab folgendes problem

    ich habe einen Windows-Root mir gemietet aber ich möchte gern die Festplatten verschlüsseln,
    mit truecrypt will es nicht funtzen und DriveCrypt geht auch net es kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]
    {img-src: http://img423.imageshack.us/img423/7383/unbenannt5py.jpg }



    ich weiß wirklich nicht weiter, jeder rat wird mit einen 10ner belohnt :)

    was gibts noch für alternativen ? SOS HELP :)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2006
    ist das strato ?
     
  4. #3 5. Mai 2006
    nein keyweb
     
  5. #4 5. Mai 2006
    lol

    könnte sein das die winserver in einer virtual machine laufen und es daher probleme gibt...
    /evtl adde ich dich ins icq dnan schauma mal

    mfg moep
     
  6. #5 5. Mai 2006
    jop, könnt sein :)
    gute idee hab garnet daran gedacht :)

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Device driver TrueCrypt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.929
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.664
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  5. Suche Driver für PCI Device

    Se7eN , 21. November 2005 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440