Devil May Cry 3 für PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mastersin, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Hi,

    hab ein Problem mit Devil May Cry 3 Special Edition ! Ich bringe dieses Spiel einfach nicht zum laufen und hoffe das mir da einer von euch helfen kann !

    10ner wäre drin

    Bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung :

    Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.
    Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

    Was mach ich falsch ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    Image mit Deamon Tools mounten.
    Mit Securom Loader 1.2 das Game (.exe) starten.

    greetz

    ps: funzt bei mir!
     
  4. #3 24. Juni 2006
    habs mit DT gemountet und das Spiel über den loader gestartet funzt aber immer noch nicht bzw die Meldung erscheint dann wieder.

    Kann das dran liegen das ich das irgendwie falsch inistallt hab oder der Kopierschutz das Spiel wegen irgendeinem Programm geblockt wird oder so ? :(

    ich verzweifle schon....hab mich so auf das Spiel gefreut ?(



    EDIT// habs zum laufen bekommen :D ging anscheinend nicht weil ich AntiBlaxx an hatte

    10ner bekommste



    THEMA ERLEDIGT ~CLOSED~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Devil May Cry
  1. Devil May Cry

    thug , 15. September 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.152
  2. devil may cry 4 mit keyboard

    Tr3Flip , 28. Februar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    997
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.170
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363