devil may cry 4 mit keyboard

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tr3Flip, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. #1 28. Februar 2010
    ich hab devil may cry 4 und das ist ja eigentlich auf ein gamepad ausgelegt..
    und gibt es eine möglichkeit es so einzustellen das man ordentlich mit keyboard&maus damit spielen kann?
     
  2. #2 3. März 2010
    AW: devil may cry 4 mit keyboard

    Was gibt es denn da einzustellen? Habe mit der standard Tastenbelegung den "lägenderer schwarzer Ritter" Modus mehrmals durchgezockt, so schlimm kann die Steuerung also nicht sein
    Wenn du damit nicht klar kommst, kauf dir doch nen gamepad.
     
  3. #3 3. März 2010
    AW: devil may cry 4 mit keyboard

    das problem ist das ich nicht mit der maus die waffe steuern kann
     
  4. #4 3. März 2010
    AW: devil may cry 4 mit keyboard

    Was bei einem button smasher titel auch nicht gerade verwunderlich ist :lol:
    Ich sehe da kein Problem, musst dich halt nur an die Tastatursteuerung gewöhnen, oder aber wie vorher schon erwähnt dir ein gamepad zulegen.
     
  5. #5 3. März 2010
    AW: devil may cry 4 mit keyboard

    Für Residentevil gibts für PC einen Maus-Emaluator. Bei RE ist es auch so das man mit Shift+Pfeiltasten zielt. Evtl. findest sowas für DMC, hab grad echt keine Lust die ganzen Fansites zu durchsuchen.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: devil may cry

  1. Devil May Cry
    thug, 15. September 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.821
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.429
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    570
  4. [PC] Devil May Cry 4 config.ini gesucht
    Wookie, 3. März 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.653
  5. [PC] Devil May Cry 3 startet nur im Fenstermodus
    Taktlo§§, 24. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.683