Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 20. März 2007 .

  1. 20. März 2007
    Schon seit längerem halten sich die Gerüchte um eine Xbox 360-Version von Devil May Cry 4. Obwohl es im Januar noch von offizieller Seite hieß, dass der vierte Auftritt von Dante PS3-exklusiv sein (wir berichteten), kündigt Entwickler Capcom heute die Xbox 360-Fassung offiziell an. Devil May Cry 4 wird 2007 zeitgleich für PS3 und Xbox 360 erscheinen, eine PC-Fassung soll kurz darauf ebenfalls folgen.

    Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION® 3, Xbox 360™ and PC!

    Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.

    "Devil May Cry" is a series of popular, stylish action games, with a cast of unforgettable characters. Since the release of the original "Devil May Cry" in 2001, the series has shipped 6,800,000 copies as of December 31st, 2006, proudly making it one of Capcom's flagship titles. The series appeal is not limited to games; an animated TV series to be broadcast on Japan's WOWOW network is slated to air Spring 2007. The latest iteration, "Devil May Cry 4" will take advantage of each platform's hardware strengths to achieve the most stunning visuals in the series to date, and the introduction of a mysterious new protagonist will keep the action fast and fresh. Even before its release, "Devil May Cry 4" has been met with tremendous anticipation, as fans patiently endured long lines at TOKYO GAME SHOW 2006 for the chance to play the demo. "Devil May Cry 4" will be released simultaneously for the PLAYSTATION®3 and Xbox 360™ platforms.

    Capcom was among the first software developers in the world to make games for the next-generation consoles, and those efforts have been met with great success. In addition, Capcom's use of an integrated development environment is one of the many methods being employed to improve efficiency and help take advantage of the cutting-edge functionality in next-generation systems.

    Capcom will continue to produce titles that appeal to users while pursuing a multiplatform strategy to help enhance profits.
     
  2. 20. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    FInds cool. Werde mir deshalb aber keine Xbox kaufen.

    Dafür ist die Xbox zu gefährlich und langweilig. Ich will nicht nach einigen Monaten zu denen gehört wo die Xbox den Ring of Death zeigt.

    Ausserdem hat die PS3 einfach zuviele geile exklusive.
    Heavenly Sword, Resistence, Motorstorm, Ratchet and Clank , Uncharted, Singstar, HOME, und vieles mehr.

    Kostenloses Onlineservice ist wichtig, man will ja nicht nur wie bei der Xbox in einer kleinen Gemeinde von älteren Menschen weilen zumal die Jungen Live nicht zahlen.

    Und last but not least. PS3 als Ersatzpc und Multimedia PC im WOhnzimmer nutzen dank Bluray und Linux.


    Nur noch 3 Tage ... bis zum Release. Bin vorbereitet.
     
  3. 20. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Fand die DMCReihe schon immer geil. Leider kein Kaufgrund, hab n Wii und bin voll und ganz bedient.
    Werds beim Kumpel oder so mal anschauen
     
  4. 20. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Ich Freu mich riesig darauf hab die alten Teile sehr gerne gezockt und werd mir mit sicherheit auch dieses game für meine box kaufen Was ich nicht versteh ist das immer wieder in so xbox360 news (was mich sehr freut das es einer hier im forum macht ) immer wieder ps3 fanatiker schlechtes über die 360 reinschreiben müssen.... schade eigentlich ich bin zufrieden mit meiner box und es gibt zig gründe sie zu behalten und keine ps3 zu kaufen (jedem das seine) aber ich schreibe es nicht in ps3 news rein^^

    edit: versteh es bitte nicht als dumme anmache ich wollte es nur mal erwähnen da ich denke das ich nich der einzige bin der so denkt.

    greetz Nyt
     
  5. 20. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Geile Sache das ^^...Habe bissher alle Teile durchgespielt (auf Ps sowie auf PC) und freue mich schon richtig drauf.Hoffe mal es kommen noch nette neue Features.


    Mata ne....
     
  6. 20. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    schon wieder ein kaufgrund für die 360 wenn ich in meine gamepro schau fallt mir auf das für die 360 besser spiele rauskommen.
     
  7. 20. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Tja bald kann man sich die PS3 echt sparen, kommt ja eh fast jedes Game auch für die X-Box 360 raus
     
  8. 20. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    jap udn das find ich traurig weil ich will mir auf jeden fall alleine wegen god of war 3 die ps3 kaufen und dann hab ich da kaum exclusiv games für
    die könnte ich dann alle auch auf meiner 360 zocken

    PS: Egal für welche konsole DMC 4 wird rocken^^
     
  9. 21. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Hier sind neue Screenshots:

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!
     
  10. 22. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Erster Gameplay Trailer online

    Obwohl es im Januar noch von offizieller Seite hieß, dass der vierte Auftritt von Dante PS3-exklusiv sein wird, ließ Capcom Anfang dieser Woche endlich die Bombe platzen und gab in einer Pressemitteilung die Umsetzung von Devil May Cry 4 für die Xbox 360 bekannt. Der Dämonenmetzler rund um den akrobatischen Herren im roten Outfit wird 2007 erscheinen.

    Bevor es aber so weit ist, können wir euch einen ersten Gameplay Trailer in HD-Qualität präsentieren, der mit knapp 11 Mbyte zu Buche schlägt und mit Kampfszenen vom Feinsten bestückt ist:​

    http://media.xboxfront.com//Devil_May_Cry_4/Devil_May_Cry_4_Gameplay_Trailer.wmv
     
  11. 25. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Neuigkeiten:24.3.07

     
  12. 26. März 2007
    AW: Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt

    Capcom nimmt Stellung zur Petition

    Warum sich PS3 Fans über die Xbox 360 Umsetzung von Devil May Cry 4 aufregen und sogar eine Petition gegen die Umsetzung starten, ist für manchen Zocker mehr als unverständlich. Da in der Petition auch zu einem Boykott von Capcom-Produkten aufgerufen wurde, sah sich der japanische Spieleentwickler zu einer Erklärung genötigt:

    "Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.