Deviltech - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tha-Don, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    Hey Leute,

    hat jemand Erfahrungen mit Deviltech?

    Das Notebook für das ich mich interessiere ist dieses:

    DevilTech - High Performance Systems - _Home#

    Byebye

    Tha-Don
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Deviltech - Erfahrungen?

    Habe keine Erfahrung mit Deviltech, aber es sieht recht seriös aus.
    Die AGB´s sind vorhanden und auf den ersten flüchtigen Blick vernünfitg. Desweiteren sind alle Daten zum Unternehmen im Impressum enthalten, was darauf deutet dass es nichts zu verstecken gibt.
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Deviltech - Erfahrungen?

    die erfahrungen der leute die da schon bestellt haben, sahen ganz gut aus. die books sind es wohl auch für den preis. allerdings weis man nicht wie das da im service bereich ausschaut.
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Deviltech - Erfahrungen?

    ########PUSH#############

    Ihr seid doch sonst immer so schlau

    Byebye

    Tha-Don
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Deviltech - Erfahrungen?

    Also kannst ruhig bei Deviltech kaufen. Ist ein absolut seriöser Laden. Aber das gleiche Notebook bekommst du auch bei mySN, Notebookguru, Nexoc, Notebookparadies,... und noch weiter 50 ca...
    Es ist sowieso immer das gleiche Barebone. Es handelt sich dabei umd das M860TU Barebone. Schau dich mal bei mySN und Notebookguru um. Da ist es meistens noch günstiger als bei Deviltech!
     
  6. 22. April 2010
    AW: Deviltech - Erfahrungen?

    Finger weg von Deviltech. Habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht. Scheint nichtmal ne richtige Firma zu sein (kein Eintrag im Handelsregister). Ich kaufe nur noch bei renomierten Anbietern. Wer sich Ärger ersparen will und vernünftigen Support will kauft nicht bei Deviltech ein!
     
  7. 23. April 2010
    AW: Deviltech - Erfahrungen?

    Komisch, wenn ausgerechnet sowas ein erster Post ist...
    Kannst da denk ich bedenkenlos einkaufen. Ein "Trusted-Shops" Siegel vermisse ich aber auf den ersten Blick.
     
  8. 23. April 2010
    AW: Deviltech - Erfahrungen?

    Hatte vor 2 Jahren mal eine M570RU schon von denen. Mysn war dann aber beim Nachfolgerkauf etwas günstiger. Wobei ich Deviltech vom Service schneller fand.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.