Dezente Kopfhörer für Ipod 20-60Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dethmaiden, 10. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2009
    MoinMoin Leute.

    Und zwar hab ich nun meinen iPod Touch und auch genug Geld in der Hosentasche, aber da mir die Kopfhörer zu schlecht sind bräuchte ich natürlich neue.
    Mein Bugdee liegt so von 20-60 Euro.
    Entweder inEar oder so Muscheln, aber bitte Dezent, also dass ich auch mit ihnen rausgehen kann.

    Ahja, ich höre eigentlich nur Hip Hop.
    Also wäre Basslastigkeit gut :)
    lg Mihau
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer

    schau dich mal nach wesc kopfhörern um, sind meiner Meinung nach die besten Muschel-Kopfhörer
    /hier vllt
    WESC Kopfhörer | Stylejunge
     
  4. #3 10. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer

    Hi,
    also bei WESC bezahlst du meiner Meinung nach nur für den Style und den Namen. Klanglich ist das Ding eher unteres Mittelmaß.
    Richtig gut sind z.B. diese hier:
    Sennheiser cx400

    Ichpersönlich findeInEars viel besser, sind leichter und du merkst kaum dass sie imOhr hast. Dafür dickker Sound, vor allem bei denn Sennheisern.

    Grüße
    el-luko
     
  5. #4 10. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer

    klasse link, meiner meinung nach kommen die bässe bei muscheln viel besser zum vorschein
     
  6. #5 10. Dezember 2009
  7. #6 10. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer

    Ich kann dir nur Wesc empfehlen, hab mir vor zwei Wochen, welche gekauft und muss sagen, dass sie super bequem sind und dazu noch nen super Sound haben.
     
  8. #7 10. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer

    Also irgendwie sind die Meinungen zu WESC sehr gespalten.
    Die einen sagen: "totaler Müll, kann man in die Tonne treten" und die anderen sagen: "die sind sau gut und haben nen guten klang!".
    Meiner Meinung nach, würd ich nur zu WESC raten, wenn man Modebewusst ist und, auf Kosten von Soundqualität, lieber ein stylisches Produkt hat.
    Wenn einem der Style egal ist und man sich auch mit schlichten, schwarzen Kopfhörern zufrieden gibt, dann würd ich auch jeden Fall zu Sennheiser oder vergleichbares Raten.
    Natürlich ist dort der Preis auch höher, allerdings hat man die auch Jahre und die Soundqualität ist top!

    Greetz
     
  9. #8 11. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer

    Und wie siehts da aus mit den inEars?
    bw is raus
     
  10. #9 11. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer

    Also nochmal:

    Sennheiser weißt du was du hast, bei den Dingern kann man nichts falsch machen.
    http://geizhals.at/a378679.html

    Und wenn du dann noch ein wenig tiefer in die Tasche greifen willst, dann empfehle ich dir da den Bose In-Ear:
    http://geizhals.at/a232697.html

    Wenn man ganz was feines will, dann bist du hier richtig, etwas Bassbetonter und top Qualität!
    http://www.testfreaks.de/kopfhorer/ultimate-ears-super-fi-5/

    (sorry hab keinen besseren Link gefunden)
    Grüße
    el-luko
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dezente Kopfhörer Ipod
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
  2. Etwas Dezentes (Der Tetraeder)

    Onkel Remus , 13. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.868
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    499
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    363
  5. Suche Schmuck (dezente Kette)

    bemeh , 11. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.864