dfb pokal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    so erst ma vorab ich bin schalker 1000&ig

    wie findet ihr dass bremen und hsv raugeflogen sind ?

    bayern ist ja acuh nicht gerade gut 1:1 bis jetzt


    was meint ihr?
     
  2. 9. September 2006
    AW: dfb pokal

    ich bin bayern fan^^
    finde es voll geil das bremen und hamburg rausgeflogen sind
    bei hamburg hat es mich gar nicht so gewundert denn sie haben in der bundesliga in der letzten zeit auch nicht so pralle gespielt
    bei bremen hätte ich gedacht das sie den gegner zu grund und boden schießen bei deren offensiv spiel
    ich denke bayern wird gegen pauli gewinnen wenn vllt auch knapp aber gewinnen werden sie das spiel
     
  3. 9. September 2006
    AW: dfb pokal

    juhu 2-1 gewonnen aber mal nen lob an st. pauli und ganz besonders an den torwart der echt gut gehalten hat aber beim 2-1 von lahm nen fetten patzer gemacht hat aber mit nen andern torwart denke ich wäre das spiel schon vorher für bayern entschieden gewesen
     
  4. 9. September 2006
    AW: dfb pokal

    Mein VfB kam mit einem überzeugenden 4:0 über die Runden,

    Bremen und HSV nächste woche in der CL...Naja das kann ja was werden
     
  5. 9. September 2006
    AW: dfb pokal

    Hsv Fan!

    Also Das Pauli verlohren hat durch so einen Pazer naja ist sehr bitter... aber ich finds das Bayern wieder weiter ist! Das Bremen Spiel hab ich nicht richtig verfolgt. Und der Hsv hat immomend eine Schaffens Kriese die Manschaft ist noch nicht eingespiel und die Ehmaligen Leistungsträger sind auch weg. Aber im Großen und ganzen find ich es richtig geil das Die Regional Vereine auch mal weiterkommen. Und Pauli hat gegen Bayern ja auch nicht schlecht ausgesehen! Großes Lob an Pauli!!!
     
  6. 10. September 2006
    AW: dfb pokal

    Naja es haben ja noch drei Erstlegisten geschwechelt, ein haufen guter clubs gleich in der ersten runde drause, hätt ich nicht gedacht. Bayern muss sich steigern wenn sie weiter kommen wollen.
     
  7. 10. September 2006
    AW: dfb pokal

    Hi

    also ich denke das Hamburg und Bremen pech hatten da es immer schwer ist gegen eine kleinere mannschaft zu spielen.

    Und zu bayern kann und will ich net viel sagen da ich die leistung von so einer mannschaft schrecklich finde,st pauli hat gut mitgespielt und hätte auch den sieg verdient...

    zu schalke muss ich ja nichts sagen die haben das erfüllt was man sich vorstellt wenn man gegen so eine truppe spielt,der sieg war verdient und ziehen in die 2te runde
     
  8. 10. September 2006
    AW: dfb pokal

    Für mich wars total überraschend das Bremen und der HSV rausgeflogen sind. Bayern zeigte für mich keine gute Leistung, doch sie waren den tick besser als St. Pauli und das zählt nun mal . Hätte es St. Pauli gegönnt, da sie wirklich in jeden Zweikampf gegangen sind und nie aufgegeben haben !! So ein Spiel zu verlieren tut weh!! Für mich sind jetzt die Favouriten Bayern und Schalke, doch im Pokal kann alles passieren. Ich hoffe für den deutchen Fußball das sich bayern und der HSV in der CL steigern können!!
     
  9. 10. September 2006
    AW: dfb pokal

    hi! ich finde es richtig geil das Hsv und Bremen raus sind vllt gewinnt ja dieses mal ein 3. Ligist den Pokal wäre ja ma lustig. Bayern hatte nur glück da st. pauli noch in der Halbzeit war sonst wäre es schlecht für Bayer geworden.
     
  10. 10. September 2006
    AW: dfb pokal

    also das ist mal wieder ein doofer fehler den gegner zu unterschätzen , und echt blamabel jetzt schon rausgeflogen zu sein und das noch als CL vertreter
     
  11. 10. September 2006
    AW: dfb pokal

    Hallo,
    ich bin auch Schalke Fan und hab mir die Zusammenfassung angeguckt und war schon sehr zufrieden. Das Hamburg rausgeflogen ist hat mich schon gewundert, es hat mich aber schon gefreut. Ich hoffe mal das sie es in der CL besser machen um den deutschen Fussball besser dastehen zu lassen. Bei Bremen hat es mcih auch ein bisschen gefreut, weil mein Bruder Bremen Fan ist und cih mir letztes Jahr ( Schalke 0:6 Frankfurt ) einiges anhörn musste bin mir aber schon sicher das Bremen sich bis zum Chelsea Spiel steigern wird und eine ordentliche Partie abliefern wird.
     
  12. 10. September 2006
    AW: dfb pokal

    Das ist wirklich krass mir bremen und hamburg aber das zeigt das die großen auch nicht unbesigbar sind
     
  13. 25. September 2006
    AW: dfb pokal

    Is blöd galufen für die Bremer und HAmburger.
    Aber Bayern holten den DFB Pokal und den Titel.
     
  14. 26. September 2006
    AW: dfb pokal

    bin hsv fan und bin ziemlich enttäuscht das schon so früh schluß war im pokal...naja wenigstens is der vfb lübeck in ner nächstesn runde, das reißt das dann wieder hoch hsv wird nächstes jahr wieder angreifen....versprochen!!!
     
  15. 27. September 2006
    AW: dfb pokal

    finds auch ganz cool das bremen und der hsv raus sind leider müssen meine roten jetzt gegen den bvb ran aber wer weiß mit hecking packen wir die bestimmt.
     
  16. 16. Oktober 2006
    AW: dfb pokal

    bremen und hsv draußen wer soll bayern den titel denn jetzt nioch stretig machen... bvb sicherlich nicht sonst fällt mir keiner ein wenn ich ehrlich bin.. vllt ja VFB LÜBECK LOL
     
  17. 16. Oktober 2006
    AW: dfb pokal

    Ich bin Schalker ,

    Also Köln wird in der 2. Runde auch die Segel streichen wenn Schalke sie weggeballert hat ^^!
    Bayern wird es auch gegen Kaiserlautern packen denke ich
     
  18. 17. Oktober 2006
    AW: dfb pokal

    Ich glaube Bayern wird wieder Pokalsieger!
    Sie haben einfach die besten Spieler und sind spitze!
    Ich glaube allerdings, dass es hart wird und dass ein ganz unerwarteter Verein ganz lang mitspielen wird.

    MfG wangsta90
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.