DfB Pokalfinale: Frankfurt - Bayern | Wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 00johnny00, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    Tach leutz,


    heute abend ist ja das Pokal Finale... Was meint ihr wer gewinnt. Die Bayern oder Frankfurt. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Frankfurt gewinnt oder wenn es bis zum Elfmeterschießen gehen würde.

    Was meint ihr?


    mfg johnny
     
  2. 29. April 2006
    also denke bayern pustet frankfurt weg die ahtten alleine schon glück das die soweit gekommen sind denke mal 2:0 oder 3 wirds ausgehen
     
  3. 29. April 2006
    Jo, denk leider auch, dass Bayern gewinnen wird, hoffe natürlich für den Außenseiter, dass er gewinnt, aber dafür ist Bayern zu stark und Frankfurt zu schwach. Aber Überraschungen gibt es ja öfter im Fußball (Griechenland = EM), zumindest würde ich mich für die Frankfurter freuen !

    bb. master80
     
  4. 29. April 2006
    wird wohl wieder bayern sein. traditionell bin ich für die underdogs. ich hoffe das es frankfurt schafft. frankfurt hat in der saison ja schon für ein paar überraschungen gesorgt.
     
  5. 29. April 2006
    Wäre natürlich schwer dafür, dass Frankfurt gewinnt, die Chancen sind aber gering. Die Bayern werdens wohl machen
     
  6. 29. April 2006
    jo bin ebenfalls total für Frankfurt, aber die realität sieht ganz anders aus...
    denke, bayern wirds leider machen :baby:

    mgf ölepop
     
  7. 29. April 2006
    bin natürlich für meine heimmannschaft die eintacht!aber ich glaub auch dass sie verlieren werden auch wenn sie ne gute saison gespielt haben.
     
  8. 29. April 2006
    Ich denke bayern gewinnt aber wir können alle nur hoffen das bayern kein frühes tor macht denn sonst stellen die das fußball spielen wieder ein ^^
     
  9. 29. April 2006
    !!! wir haben uns verdammt gut geschlagen bisher find ich und jetz 0:1 - egal, packen wir noch ó_Ò
     
  10. 29. April 2006
    So nun haben die SCHEIß Bayern mal wieder gewonnen -.-

    Wer noch weiter diskutieren will -> Klick mich or d!e
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.