DFind bleibt bei 320 Threads stehen.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von kokonuss86, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2006
    Hi ich wollt mich mal hin setzten und versuchen einen stro zu finden oder machen oder was auch immer, kein ahnung, aufjedenfall hab ich damit begonnen Dfind per cmd laufen zulassen. Hoffe das ist der richtige weg um einen stro zu bekommen, wenn nicht da klärt mich auf.

    So hab das teil das erste mal an gemacht und lief wunderbar, ein 2,3 und 4 mal auch, die ganzen male lief es so kanpp ne min, nur um zu schauen obs halt geht und so.
    ALso es lief recht flott un immer bis 500 Threads und dann wieder angefangen bei 0.

    So da es ja mehrere Programme für sowas gibt hab ich mal scan500 genommen im prinzip muss man da ja genau das selbe in der cmd eingeben, so damit hab ich nix gefunden er hat nicht mal angefangen zu scanen? komisch naja dann hab ich halt wieder DFind genommen und iergendwie läuft das teil nicht mehr richtig, also ich gebe die sachen ein so wie ich sie hier ausem board habe,

    cd desktop
    DFind.exe -p 1433 210.100.0.0 210.255.255.255

    natürlich liegt DFind.exe auf dem desktop^^

    so er fängt an zu scanen und kommt ins stotern bei 310 threads und rackert sich dann noch hoch auf 320 und dann is schluss und man sieht nur wie die zahl dann zwischen 319 320 321 spring aber weiter gehts nimmer, weiss einer vielleicht woran das liegen könnte. oder hat jemand auch so ein problem und weiss vielleicht ne lösung, bitte bitte helft mir ich will einen stro
     
  2. 8. August 2006
    dfind ist leider kein stro scanner , aber zu 90% liegt ein fehler in dfind daran das du 1.eine infizierte dfind gesaugt hast oder deine fw probs macht , in kombination mit deinem av.
     
  3. 8. August 2006
    "DFind.exe -p 1433 210.100.0.0 210.255.255.255 <threadanzahl>" sollte dein problem beheben..
     
  4. 9. August 2006
    wenn dfind bei ihm läuft wird es bestimmt nicht an den falschen cmd`s liegen , aber solange er sich nicht mehr im tread meldet ist wohl alles in butter wa.
     
  5. 9. August 2006
    Des liegt daran, dass deine max. connections bei einem Wert von 3 liegen (denke ich mal, auf jeden Fall zu wenig), dass ist zu wenig für jegliches scanning!

    Probier mal diesen Patch, der setzt die max. connections auf 50 (in der TCPIP.sys gelegen) rauf und dann solltest du keine Probleme mehr haben, außerdem überprüfe deine Firewall/Anti Virus Einstellungen!

    dwnl:
    -
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.