DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Silthus, 29. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. #1 29. Dezember 2010
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem angefangen nach nem ersten Str0 zu scannen, lief auch alles wunderbar =), bis heute...

    Habe bisher immer mit DFind 1.0.9 (neueste Version von Heapoverlow) nach verschiedenen Ports 1433, 3306 und 80 mit 2500 Threads gescannt. Die 2500 Threads gingen auch ohne Probleme und hatte keine Disconnects und nichts.

    Nur dann wollte ich heute früh meinen nächsten Scan starten und plötzlich schafft es DFind nicht mal mehr über 300 Threads, wie wenn da eine Mauer oder so etwas wäre.
    Habe auch schon versucht alle anderen Internet Prozesse zuzumachen oder Prio hochzusetzten hat aber nichts genützt. Auch nen Routerrestart brachte nix.

    Hat irgendwer ne Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank im Voraus,

    Silthus
     
  2. #2 29. Dezember 2010
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    Heißt das, dass du lokal scannst? Welches OS benutzt du denn? Hast du die Anzahl der Threads mit dem Taskmanager überprüft?

    greez
     
  3. #3 29. Dezember 2010
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    Ja ich scanne im Moment lokal, da ich noch keinen Scan Str0 habe und erst einen brauche (logisch ^^)

    Benutze Win7 Ultimate.
    Wo kann ich die Threads im Taskmanager überprüfen?
     
  4. #4 29. Dezember 2010
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    Im Taskmanager auf Ansicht->Spalten auswählen... und dann einen Haken machen bei Threads. Dann steht dort, mit wie viel Threads ein Prozess läuft. Da kannst du ja schauen wie viele es sind.

    greez
     
  5. #5 30. Dezember 2010
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    Also ich hab mal die Threads über ein paar Scans hinweg beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er am Anfang immer so mit 1000-2000 Threads loslegt aber nach 3h oder so hängt er bei 30-70 fest, obwohl in DFind noch 2500 angezeigt werden.

    Kann man das irgendwie fixen oder gibts dafür nen Grund weshalb das so ist?
     
  6. #6 6. Januar 2011
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    kann jetzt evtl. an deinem System liegen. Aber wenn du da nichtsveränder hast, kann man das auch ausschließen. Oder mal ne andere dfind ver probieren falls du 64 Bit hast passende Version suchen.
     
  7. #7 6. Januar 2011
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    Was für ein Schwachsinn. Es kann am System liegen er hat nichts geändert also liegt es nicht dadran sondern evtl an der Version ?

    Die hat er doch auch nicht geändert


    Ich vermute das eventuell dein Provider die Finger im Spiel hat. Du könntest halt noch eine VM-Ware mit Windows aufsetzen und es dadrüber testen.

    Ich würde dir aber sowieso davon abraten lokal zu scannen. Hier gibt es genug Threads in denen die Leute später rumweinen das sie Stress haben mit ihrem Provider oder sonst was. Wenn es garnicht anders geht schalte jedenfalls nen VPN davor
     
    1 Person gefällt das.
  8. #8 6. Januar 2011
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    Naja an irgendeinem Punkt muss man ja lokal scannen, da man ja irgendwie an seinen ersten Scanstro kommen muss =)

    Hab nun auch schon 2 Boxen mit Root allerdings sind die Kernels von den Teilen so alt das es kracht ^^ (vom Jahr 2002) und weis nicht so wirklich was ich damit anfangen soll.
     
  9. #9 6. Januar 2011
    AW: DFind Threads vom einen Tag auf den anderen im Keller

    ja klar nur weil du meine Aussage nicht kappierst heißt es noch lange nicht das es Schwachsinn ist
    Und wieso soll er nicht Lokal Scannen, solange er keine FBI,Regierungs oder sonstige scannt ist das vollkommen in Ordnung. Und die Idee mit dem VPN kannste auch gleich mal wieder vergessen Das einzigste was du wirklich noch machen könntest wäre die VMware und eben dort gucken wie dort die Threads sind.
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DFind vom Tag

  1. Lokal Pubs Scannen mit Dfind
    KKM, 26. August 2009 , im Forum: Filesharing Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.426
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    912
  3. [S] Bessere Alternative zu DFind
    Wigberg, 28. Juli 2009 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    957
  4. Dfind IP's in Grims Ping [Prob]
    Brutails, 28. Juli 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    732
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    968