DFÜ-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Wxtrf, 24. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    Immer wenn ich mein Handy an meinen Laptop anschließe, könnte ich irgendwie eine Inernetverbindung aufbauen. Das hab ich einmal probiert und seitdem ist bei meinen Netzwerkverbindungen ein DFÜ-Netzwerk dabei.
    Jetzt meine Frage:
    Was kann ich mit einem DFÜ-Netzerk machen oder wie wird eine Verbindung aufgebaut?
     
  2. 24. November 2006
    AW: DFÜ-Netzwerk

    dfü = DatenFernÜbertragung
    sprich, du kannst über dein handy, das dann als modem fungiert mitm schlepptop ins internet gehen, was aber aufgrund schlechter bandbreite nicht zu empfehlen ist. außerdem ists meist teuer.
    schmeiß sie einfach raus und gut
     
  3. 24. November 2006
    AW: DFÜ-Netzwerk

    ich kann mich da nur anschließen die verbindung brauchst du nicht weiter benutzen, weil dadurch deine handy-kosten steigen würden ! wenn du mal wirklich was ganz wichtiges erfahren willst und dazu noch unterwegs bist dann möge es vllt. in ordnung gehn sein handy für's internet zu gebrauchen aber ich glaub ehr nicht !

    dann lieber nen wlan sniffer und gut is

    hau das ding runter und nicht mehr dran denken das sowas drauf war dann schläft es sich auch besser
     
  4. 25. November 2006
    AW: DFÜ-Netzwerk

    aha, ok, thx
    dann werd ich die verbindung mal kappen (obwohl sie nie in betrieb war)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.