DFÜ- und LAN-Verbindung (QoS, TCP/IP etc.)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Characticl D, 21. April 2007 .

  1. 21. April 2007
    Wollte mal fragen was ich von den Dingern aktiviert haben muss, bzw. was besser wäre wenn es deaktiviert wäre!


    Es geht um die 4 Elemente, die auf dem Reiter Netwerk in den DFÜ- bzw. LAN-Verbindungseigenschaften zu finden sind:

    QoS-Paketplane
    Internetprotokoll (TCP/IP)
    ...
     
  2. 21. April 2007
    AW: DFÜ- und LAN-Verbindung (QoS, TCP/IP etc.)

    wäre es möglich das du vista hast? hatte gestern in vista mal reingeshcaut und festfestellt das ich auch was mit QoS hatte, kann dir allerdings nicht sagen was das ist, aber TCP/IP brauchst du sicherlich fürs netzwerk.
     
  3. 21. April 2007
    AW: DFÜ- und LAN-Verbindung (QoS, TCP/IP etc.)

    den QoS Paketplaner kannst du eigtl deaktivieren....weil der ist normalerweise nicht notwendig, da er nur deine bandbreite einschränkt

    hier wird erläutert wofür dat dingen ist:

    XP Tuning - QoS Paketplaner und Bandbreite
     
  4. 21. April 2007
    AW: DFÜ- und LAN-Verbindung (QoS, TCP/IP etc.)

    TCP/IP
    [g]Datei Freigabe[/g]
    [g]QoS-Paketplaner[/g]

    Is eigtl alles wichtig...
    mach dir ma keinen Kopp drum....
     
  5. 21. April 2007
    AW: DFÜ- und LAN-Verbindung (QoS, TCP/IP etc.)

    Habe Windows XP und QoS ist jetzt deaktiviert


    Danke für die Hilfen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.