DHL? Abholung usw?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 1. März 2007 .

  1. 1. März 2007
    Hi,

    Ich wollte mir Klamotten bestellen und da ich ja dann in der Schule bin kann es nicht geliefert werden per nachname, also muss ichs bei der nächsten post abholen..
    Gut, das hat bis jetzt eigt immer meine mam gemacht.. abgeholt usw
    Sie musste halt immer ihren ausweis herzeigen..

    Da meine Eltern nun in Urlaub geflogen sind für paar tage meinte meine mom das ich das Paket nicht selber abholen kann.. weil ich ja noch 15 bin und so ;D Müsste aber gehen oder? hab halt keinen ausweis und so..

    thx
     
  2. 1. März 2007
    AW: DHL? Abholung usw?

    Moin

    ist das packet an dich ? bzw steht dein name drauf? weil dann kannst du das auch mit schülerausweiß machen oder sonnst was wo dein name + bild drauf ist?!

    Mfg Nutella
     
  3. 1. März 2007
    AW: DHL? Abholung usw?

    Jo ist an mich..

    Kann ich auch Bankkarte oder so herzeigen? xD
     
  4. 1. März 2007
    AW: DHL? Abholung usw?

    hmm also ich weiss nich ob das mit ner bankkarte geht aber
    hast du kein ausweis?
    also bei uns .... kennt mich jeder bei der post und da brauch ich auch langsam kein ausweis oder so
    ich unterschreib einfach egal ob es jetzt für meine eltern sind oder für mich....
    aber probiers mal...schaden kann es ja nicht
    also

    mfg cuu
     
  5. 2. März 2007
    AW: DHL? Abholung usw?

    wieso ausweis? man bekommt doch so einen schöne rote benachrichtigung, dass man es abholen kann... einfach diese mitnehmen und ich musste noch nie den ausweis zeigen...
     
  6. 2. März 2007
    AW: DHL? Abholung usw?

    JOP so isses, ansonsten nehm doch ne Bankkarte, schülerausweis oder deinen Kinderausweis, weil man halt erst mit 16 nen Personalausweis kriegt

    Aber die geben es meist einfach so raus, gegen zeigen der roten karte die im briefkasten liegt.

    mfg
     
  7. 3. März 2007
    AW: DHL? Abholung usw?

    offiziell müssen die leudde von der post sich den ausweis zeigen lassen...

    kommt drauf an wie die dann so drauf sind schätz ich, nimm einfach schülerausweis, bankkarte oder irgendwas mit, dann wird das schon passen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.