DHL Express Brief

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 1. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2010
    hi,
    warte schon seit 2 tagen auf einen dhl express brief der echt dringend ist.
    kann mir jemand sagen, ob der bote dafür klingelt und eine unterschrift will, oder ob das ding auch nur im briefkasten versenkt wird?

    mfg
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: DHL Express Brief

    Briefe werden denk ich ins postfach geworfen.
    wenn er eingeschrieben ist und du nicht daheim bist, liegt er auf der nächsten poststelle, aber da sollte dann ein zettel mit den Briefinformationen im postfach liegen
     
  3. 1. Juni 2010
    AW: DHL Express Brief

    briefe sind nicht nachweispflichtig und werden daher auch ohne unterschrift geliefert.
    Wenn er ein normales format hat wird er im briefkasten landen. Wenn nicht kommt es drauf an ob du einen Garagenvertrag abgeschlossen hast.
    Falls nicht (und du nen pflichtbewussten postboten hast) dann wirst du einen blauen benachrichtigungszettel bekommen, wann du es bei der post abholen kannst.
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: DHL Express Brief

    Ein Express Brief ist nachweispflichtig, also das was Mucuck hier postet ist Blödsinn.

    Aber beim Express Brief MUSS der Brief an folgenden Werktag zugestellt werden, ansonsten gibt es das Geld zurück.
    Und ja du mußt diesen Brief unterschreiben.

    DHL Express Filialservices

    .
     
  5. 4. Juni 2010
    AW: DHL Express Brief

    kann ich nur bestätigen! muss dir zugestellt werden ansonsten geld zurück... naja geld zurück ist halte blöde weil meistens braucht man ja wirklich den bief und nicht die kohle...
     
  6. 4. Juni 2010
    AW: DHL Express Brief

    Ist bei DHL meistens ganz gut geregelt da kann man wenn man sich die Belegnummer geben lässt ganz genau schauen wo der Brief oder das Packet gerade ist. Wenn du also die Nummer rausfindest kannst du mal im Inet kucken wo der Brief bleibt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.