DHL Lieferrant Bescheuert ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sfx, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    also ich fange mal an zu erklären:

    vor 3 Tagen habe ich mir übers Internet einen neuen Monitor bestellt (Benq FP222WH)
    kurz darauf bekam ich die nachricht das das ding auf dem weg zu mir ist...

    heute war ich ab 9 uhr bereits zuhause guckte in den briefkasten (nix drin ausser werbung) (9:20)
    dann ging ich an den rechner und irgendwann kam meine ma heim (11:00)
    dann haben wir gefrühstückt und ich verzoge michwieder in mein zimmer (12:00)
    kurz darauf hörte ich draussen das reiben der schiebetüre, schaute raus und sah den DHL wagen...
    "gut" dachte ich und ging an die türe um die zu öffnen da es ja eh nicht mehr lange dauern SOLLTE...

    nach ca 1 minute ging ich wieder zurück und sah wieder typ den karten eben mal so auf den vorderen sitz geschmissen hat.

    also dachte ich "ok das war doch nicht an mich" (12:30)

    dann ging ich um 1:00 los weil ich bei nem fahrrad händler einen schlüssel besorgen musste und schaute dann nohcmal in den briefkasten nach und sah dann da eine orange DHL karte von wegen ich seie nicht erreichbar gewesen etc. (der honk hat NICHT einmal geklingelt!)

    als ich auf die karte genauer hinsah, sah ich das der typ bei seiner unterschrieft einfach so nen strich gemacht hat, als uhrzeit einfach nur das heutige datum angab und sonst schrieb das ich das ding am nächsten werktag von der nächsten postfiliale abholen müsste...

    ehm gehts noch ?
    ich bin hier durchgedreht als ich das sah...

    hattet ihr auch mal solche erfahrungen mit denen ?
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    Mal ehrlich, der füllt doch täglich nicht 100 solche Zetteln wirklich aus... hols morgen bei der Post und gut ist
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    3st ist es wenn er wirklich nicht geklingelt hat..und einfach den zettel in den briefkasten geschmissen hat...
    mir ist das auch oft passiert, jedoch war dann aber auch niemand zu hause^^

    bleibt dir nix anderes übrig es bei der post abzuholen
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    naja ich war die ganze zeit daheim o.0 wenn der geklingel hätte dann hätte ich das sicherlich gehört bei der klingel die ich habe erwachen selbst die toten...
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    Hey ich arbeite in so etwas das is Standart nix gegen DHL die meisten sind ok. Aber manche sind einfach so.....!
    Naja du kannst mit dem Chef reden der wird ihm Anschiss verpassen...
    Aber wenn das öfter vorkommt giebst Ärger das weis ich!!^^
    (sry wegen Fehlern und Co. bin besoffen DEUTSCHLAND)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh wie ist das schön.......................
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    dann ist er entweder scheu und vermeidet Kontakt mit anderen Menschen
    oder er hatte einfach kein bock zu warten und ist einfach gegangen und hat dir blos einen schönen orangenen fetzen hinterlassen
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    Du hättest vielleicht doch mal zur Tür gehen solln

    Naja....ich hätte mich gleich DHL beschert^^
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    zum titel - is das ne rhetorische frage =)
    hatte das auch schonmal, ganzen vormittag zu hause gewesen, kein klingeln, aber hinterher den orangen schein im kasten. kann man sich nur drüber aufregen, da es aber keinen sinn macht bzw irgendwas an der situation ändert, einfach ruhig bleiben und den kram am nächsten tag abholen.
    ist nervig, dafür steigerts die vorfreude auf den paketinhalt
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    ehm :spam: ?
    ich tipp nicht nochmal alles ab, ließ einfach die Situation durch...
    (wenn es nicht klingelt gehe ich logischerweise auch nicht an die türe und nur weil ein DHL Wagen vor dem haus steht heißt noch lange nicht das die wegen mir dann da sind...)

    werde mich wohl beschweren morgen direkt bei der abholung des packetes...
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    lol...voll behindert..

    wahrscheinlich hatte der einfach kein bock wirklich zu arbeiten...
    tja...

    beschweren kannst du dich, aber ob das wirklich hilft...das ist ne andere frage...
    du weisst ja nicht wer das war, und DHL hat glaub ich einige arbeiter...
    aber beschweren würd ich mich auf alle fällt...
    das kanns nicht sein, dass der einfach nicht klingelt und den zettel einfach in den briefkasten steckt....
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    LoL das ist ja wohl oberdreist!

    Schließlich bezahlst du den Versand, jetzt musst du selbst nochmal zur Abholstelle (Sprit/Busticket) und das selbst abholen....

    Ich würd mich auf jeden Fall beschweren!
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    Das war sicherlich nen Subunternehmer von DHL, die werden nach Paketen bezahlt (glaube 70Cent pro Paket). und die müssen auch alle ausfahren und haben in der Regel auch mehr drauf, als die verbeamteten Fahrer und da Deutschland gestern gespielt, kann es durchaus sein, dass er auch rechtzeitig mit der Tour fertig sein wollte. Wenn er dein Paket auf nicht da scannt, hat er natürlich 70 Cent verdient ohne sich großartig Mühe zu machen. Son paar Chaoten hat man leider. Ruf an und beschwer dich
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    Anrufen und Beschweren. Hab ich auch gemacht da bei mir genau das gleiche passiert is.

    Der faule ***** meinte nich klingeln zu müssen und hat einfach nen zettel reingeworfen.

    Also angerufen, gesacht das ich mich beschweren will da es nich sein kann. Der typ am tele meinte das ich vollkommen recht habe. Zur entschädigung bekam ich eine Briefmarke ^^
    Noch dazu wurde ein anderer Fahrer für die Straße eingeteilt. 2 Monate später kam ein Schreiben das der Fahrer mit dem vorfall die Konsequenzen zu tragen bekommen hat
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    lol das hatt ich letztens auch ma^^
    ganzen tag war ich da!!!meine mudder ebenfalls
    am abend hab ich nochmal schnell in briefkasten geschaut und da war dann dieser oange zettel
    naja hab halt nichts weiterr gemacht am nächsten tag zur poststelle und abgeholt
    finds auch nicht gerade ok von den jeder sollte eig seine arbeit richtig ausüben ^^
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    weswegen sich leute heute aufregen....geh morgen zur post und hol es dir ab. ich würd mich doch nicht wegen so ner kleinigkeit aufregen
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    Es geht nicht um die "kleinigkeit", den so klein ist die kleinigkeit gar nicht!
    Sowas gehört sich einfach nicht und ich würde mich genau so gut aufregen.
    Die Verantwortlichen von DHL sehen das ebenso ganz sicher nicht als "kleinigkeit"!
    Wenn ich was bestelle und mir das auch "LIEFERN" lasse, dann sehe ich zu das ich zu Hause bin, wenn das nicht der Fall sein sollte, ist die OrangeCard berechtigt, aber nicht wenn ich zu Hause hocke und mich auf meinen Artikel freue und so ein fauler Penner nicht klingelt!
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: DHL Lieferrant Bescheuert ?

    ist doch "fast" normal. die juckt schauen nicht, ob jemand da ist. die schreiben nen zettel und fertig. und wenn du noch in nem höheren haus weit oben wohnst, denkst der rennt hoch? der schreibt nen zettel und fertig
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.