DHL paket ohne Sendungsnummer überprüfen lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 14. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2011
    Hallo,

    ich habe ein Päkchen(als 2,20€) per DHL geschickt(an eine PS). Leider vergessen als versichert zu schicken.

    Jetzt zu meinem Problem, ich habe noch die Quittung, aber dort steht nichts drauf außer das ich die 2,20€ bezahlt habe.

    Der Käufer wartet schon seit über 1 Woche auf das Paket, aber leider ist bei Ihm noch nichts da.

    Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu überprüfen zu lassen? Normalerweise dauert der Versand innerhalb Deutschland max 2-3 Werkstage. Er wartet schon seit 8 Werkstagen.
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: DHL paket ohne Sendungsnummer überprüfen lassen?

    Hi,

    Päckchen sind nicht versichert und haben keine Identnr, dahaer sind sie auch nicht nachzuverfolgen.
    Wenn der Käufer sich mit dem unversicherten Versand einverstanden erklärt hat, dann muss er den ihm entstandenen Schaden bei der Post geltend machen.
    Die Post erstatet entstandenen Schaden bei unversicherten Päckchen höchstens bis 20Eu

    cu
    Death-Punk
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: DHL paket ohne Sendungsnummer überprüfen lassen?

    Leider nichts mehr zu machen.
    Hatte den Fall auch schon. Letztendlich läufts auf nen Käufer raus, der sein Geld von dir zurückhaben will.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.