DHL Paket wieder einziehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von |3linG, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2010
    Hi,

    also, ich hab vor mit jemanden etwas zu tauschen. Bin durch so einen Forenmarktplatz auf ihn gekommen. Jetzt hat er schon sein Paket losgeschickt und mir auch eine Sendungsnummer gegeben. Das Paket liegt allerdings schon 24h in der Filiale, in der er es abgegeben hat.

    Na ja, bin mir bei der ganzen Sache nicht so sicher, aber der Tausch würde mir sehr entgegen kommen. Eigentlich würde ich gerne warten, bis ich das Paket gecheckt habe und dann erst meins losschicken. Jetzt hab ich aber abgemacht, dass wir beide am selben Tag zur Post gehen und das Paket abschicken.

    Da ich aber eine Sicherheit möchte, und ich es später abschicke, als er, würde ich gerne wissen, ob ich mein Paket noch irgendwie stoppen kann, auch wenn es fast bei ihm ist. Ich kriege mein Paket ja zuerst und so hab ich noch Zeit alles zu checken und gegebenenfalls den Versand stoppen.

    Also, kann man ein Paket wieder einziehen?
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: DHL Paket wieder einziehen?

    Da er seins ja schon losgeschickt hat, kannst ihm ja schreiben, dass du erst warten möchtest bis du deins bekommst damit du sicher gehen kannst.

    Oder such dir eine Ausrede warum du nicht zur DHL fahren kannst^^
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: DHL Paket wieder einziehen?

    Ja, bin schon kräftig dabei mich da raus zu reden. Aber er droht mir auch damit, dass Paket wieder einzuziehen. Wenn das geht, kann ich ja auch locker einfach meins losschicken. Wenn es nicht geht, kann ich ja einfach warten bis seins bei mir ankommt.

    Hast du noch irgendeine Quelle zu der Aussage?
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: DHL Paket wieder einziehen?

    Ich kann dir jetzt 100%ig sagen, dass es nicht geht. Hab grad da extra angerufen für dich xD

    http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/kontakt.html

    Der Typ am Telefon hat ausdrücklich gesagt "Wenn es los ist, ist es los"

    Kannst also ruhig abwarten und gucken was bei dir ankommt
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: DHL Paket wieder einziehen?

    Ach, hammer. Danke für die guten News. War schon soweit, dass ich fast zur Post gegangen bin. Na ja, dann heißt es wohl ruhig abwarten. Bewertungen gingen schon raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.