DHL Seite verbuggt?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Prrovoss, 6. Mai 2012 .

  1. 6. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    ich muss ein packet ins ausland senden, allerdings is das irgendwie nur möglich wenn man online das ganze schon bezahlt usw.
    dafür muss auf folgende seite gehen:
    https://dhlshipnow.dhl.com/FCIS/faces/gateway.jspx

    da wählt man zuerst an aus welchem land man das ganze versenden will. klicke ich auf germany, sieht die nachfolgende seite so aus:
    Bild

    da kann ich leider nich viel mit anfangen^^
    nehme ich ein anderes land als entry point, funktioniert alles. allerdings kann ich dann beim angeben der addresse nur das land als sender angeben, welches ich ganz am anfang genommmen habe. das is ^^

    hab es auf 3 verschiedenen pcs mit 2 verschiedenen browsern probiert... liegt das irgendwie an mir? kann ja nich sein
     
  2. 6. Mai 2012
    AW: DHL Seite verbuggt?

    mh bekomme das selbe ergebnis. Zuerst hatte der nen Problem mti meinem adblock+, nachdem ich diesen aber ausgeschalten habe, hatte ich das selbe Problem
     
  3. 6. Mai 2012
    AW: DHL Seite verbuggt?

    ja hab da auch schon n bisschen rumprobiert... das is ziemlich ungünstig da ich das bis morgen fertig machen muss^^ dann muss ich das ggf in der filiale zahlen
     
  4. 6. Mai 2012
    AW: DHL Seite verbuggt?

    versuchs doch mal über www.onlinefrankierung.de
    Da mach ich immer die Pakete. Bezahlen geht über PayPal.
    UND: Online ist es günstiger als in der Filiale.

    Vergesse nicht die Zollinhaltserklärung falls es aus der EU raus soll. (Sollte aber automatisch abgefragt werden beim OnlineKauf)
     
  5. 6. Mai 2012
    AW: DHL Seite verbuggt?

    versuchs doch mal über die dhl.de Seite

    DHL Paketversand international - günstig Pakete ins Ausland versenden

    sollte funktionieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.