DHL Tracking ID Status?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BL@de, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2009
    Hi,

    Der Thread mag für den ein oder anderen vielleicht sinnlos sein. Aber vielleicht haben andere von euch auch folgendes Problem:

    Habe mir letzte Woche was bestellt, und dazu die passende Tracking ID bekommen. Am Freitag wurde es verschickt.

    Doch wenn ich auf die Tracking ID geh zeigt mir DHL folgendes bei Status an :


    Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 02.06.09 00:00

    Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

    Höö?? Wusste gar nicht das DHL in der Zukunft arbeitet. Der Status zeigt normalerweise den Zeitpunkt an, an dem das Paket das letzte mal gescannt wurde.Nur 2.06?^^

    Der Juni hat doch noch nicht einmal angefangen.

    Wusste jetzt auch nich, wo ich das posten soll. Aber wie gesagt, vielleicht habt ihr ja ähnliche Probleme.

    danke
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: DHL Tracking ID Status?

    Ich hatte mal eine sendung da stand bei Status 01.01.1990 00:00
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: DHL Tracking ID Status?

    Gute Frage was das wieder soll? Wusste garnicht so richtig das man das Paket mit der Tracking ID verfolgen kann! Bestell so selten was im Internet! Aber ich Tippe mal das das ledigliche in prob im Computer ist ist ja nicht alles fehlerfrei.
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: DHL Tracking ID Status?

    its not a bug, its a feature
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: DHL Tracking ID Status?

    Ich würde mal sagen, dass deine (bzw die des absenders) poststelle es aufgenommen hat und zur abfahrt bereitsteht. Da sonntag und montag nicht gearbeitet wird und samstag nur im Paketzentrum hagen deutschlandweit gearbeitet wird, kommt es erst am dienstag im frachtzentrum an.

    Der frachtweg sieht wie folgt aus:

    Absender -> Poststelle/Annahme-> Paketzentrum -> Poststelle -> Empfänger

    P.s: Ich bin dhl mitarbeiter im Frachtzentrum hagen!
     
  6. 30. Mai 2009
    AW: DHL Tracking ID Status?

    Vielleicht wirds nach dem Status erst weitergeschickt? Weil am 1. ist ja Feiertag.

    Mach dir da mal keine Sorgen^^. Das Paket kommt schon an
     
  7. 30. Mai 2009
    AW: DHL Tracking ID Status?

    ja danke für deine Info.

    Aber wenn es doch am Freitag verschickt wurde, müsste doch theoretisch der Status vom 29.05 stehen.

    Weil es da ja angenommen wurde.

    Naja danke für eure Antworten. Sicher ist aufjedenfall das es Dienstag oder Mittwoch kommt. Muss ich halt noch bisschen warten

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.