Diablo 2 - 11. November

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klaxx, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Wer unter den betroffenden ist, wird dieses Datum bereits kennen


    Bann von Diablo II Accounts und CD-Keys (7/24/2006)

    Im Zuge unserer aggressiven Haltung gegenüber Hacks haben wir über 30.000 CD Keys vom Spielen im geschlossenen Battle.net ausgeschlossen, sowie über 35.000 Accounts gebannt, die während des Spielens im Battle.net Hacks oder Cheats genutzt haben.

    CD-Keys von Spielern, die das erste Mal aufgefallen sind, werden für einen Monat gesperrt, Spieler, die wiederholt ertappt wurden, sind permanent gesperrt. Bei Letzteren besteht ebenfalls das Risiko, dass der CD-Key permanent gebannt ist und ein Zugang zum Battle.net nicht mehr möglich ist.

    Wir werden das Battle.net weiter im Auge behalten und solche Aktionen wiederholen. Solltet ihr weitere Beispiele für Hacks oder Cheats haben oder darüber stolpern, meldet euch bitte bei techeu@blizzard.com . Ein fehlerhafter Bericht eines Spielers über einen anderen führt nicht zu den oben beschriebenen Aktionen.

    Wie immer danken wir euch für eure Unterstützung! Mit eurer Hilfe können wir das Battle.net auch weiterhin als einen spaßigen und sicheren Platz anbieten, um unsere Spiele zu erleben.

    Quelle:Battle.net Forum

    Ich habs nur mitbekommen, weil mein Bruder geschockt ins Zimmer gekommen ist und rumgeheult hat seine 9 Accounts wären gesperrt worden.

    In dem bekannten TradeForum d2jsp kam es zu mittleren Umständen weil sich zahlreiche "hochwertige" User, sich gelöscht haben, da ihr Account gesperrt wurde.

    Fazit: Bleib sauber und spiel immer ohne Cheats & Hacks Auch wenns rushen einfacher geht bei d2

    greetz

    EDIT: Ich finds auch nen bissl sarkastisch den Tag auf den 11 Nov zu legen (auch wenns nich der sep is )
     
  2. 16. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Na, wenn das mal kein Rundumschlag war^^
    Auf so ziemlich allen mit Blizzard verwandten Fansites herrscht höchste Schockierung über den Massenbann von Seiten des Herstellers. Anscheinend ist die Cheat-Rate ja erheblich gestiegen, oder Blizzard fällt es erst jetzt auf...damit wurde aber auf jeden Fall ein Exempel statuiert

    @klaxx: Dein Bruder hat 9 Accounts?! Und mit allen gemogelt?^^
     
  3. 16. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November

    mal ne andere frage:

    zählen gemodete d2gfx.dll daeti auch dazu? ich hab mich schon umgehört aber amnche sagen das blizzard des tollerreirt und manche sagens gegenteil wiesst ihr da näheres?

    und noch was 9 acc?! lol ownd
     
  4. 17. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Alle Veränderungen die von Blizzard's Site gefunden werden, werden "bestraft".
    Was verändert deine d2gfx.dll denn? Hört sich dannach an, als würde diese nur Client (also nur dich betreffend) technisch etwas verändern. Dann ist es glaube ich nicht so "gefährlich". (ohne gewähr)

    Alle eingriffe in Daten von Blizzard (also das austauschen von Configs, Treibern etc pp) sind Verboten.

    Wie dem auch sei:

    9 Accounts ist nichts, 9 keys wäre wohl das, was ihr als viel bezeichnet. Du kannst unendlich Accounts besitzen.

    Und ja, mit allen 9 accounts "gemogelt:rolleyes". Depp halt, aber so gehts ersichtlich schneller wenn man
    • PvP spielt
    • Handeln will für Forengold bei d2jsp
    • protzen will mir hohen lvls (aber nix kann )
     
  5. 18. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Kann man, aber da ein Key einen Account freischaltet, dachte ich er hätte sich 9 mal das Spiel gekauft
    9 Charakter, das ist was anderes
     
  6. 19. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November

    und die moral von der geschicht cheaten lohnt sich nicht.


    ich finds bombe das blizzard ein spiel was glaub ich 10 jahre oder mehr schon auf dem buckel hat immer noch sauber hält.

    30.000 cheater weniger und das auf einen schlag ^^

    so muss das jeden monat laufen alle aufgefallenen cheater bannen.

    online cheaten gehört gesetzlich verboten ^^

    ein cheater knast wäre doch mal was

    wo alle miesen cheater die andere leute damit beleidigen die ehrlich spielen in eine kleine zelle so groß wie ihr keller stecken nur halt ohne möglichkeit zu cheaten *gg*
     
  7. 19. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Wer es wirklich nötig hat, bei einem so einfachen Spiel viel Diablo II zu cheaten, hat es einfach nicht anders verdient als richtig auf die Finger zu bekommen. Ich hatte nie Probleme mit D2 und auch der Hardcoremodus war gut machbar, wenn man wusste, wo die Todesfallen auftauchen. ^^
     
  8. 19. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November


    Ja, gemoddete d2gfx.dlls gehören auch dazu. Und das ist eine Sauerei!

    Blizzard ist zu dumm, dass sie selber einen Loader programmieren, dass man das Game 2x starten kann, wenn man sich schon 2 CD-Keys kauft und kackt dann die Leute noch an, die beide CD-Keys verwenden wollen - wtf?

    Was alles zum Bann führt:

    Und das ist wirklich eine Frechheit, denn viele Sachen haben nichtmal was mit Hacks zu tun.
     
  9. 22. November 2008
    AW: Diablo 2 - 11. November

    manache sachen vereinfachen nur das spielen und ich mein jetzt nicht maphack.

    Patched D2Gfx.dll => oder wen kannst du im b-net beim mulen trauen?

    Failed To Join Game Delay Reducer => hab ich noch nie gehört aber hört sich nicht umbeding an als obs gegen blizzards politik spricht
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Die Game Delay konnte man halt beim botten benutzen -> ganz klarer Vorteil und auch von Sheppard Public in Umlauf gebracht, für mich ganz klarer Bann Grund.

    die ddl war einfach dumm, war klar, dass blizzard das jetzt nutzt
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Richtig so. War ne Zeit lang wirklich schlimm mit den Cheats aber denke die Aktion wird auf dauer nicht viel bringen und Blizzard ruht nach dieser Aktion wieder aus.
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Thread ausgraben 4TW?

    Aber: diese Judgmentdays bringen 0. Die müssten das 1x die Woche machen, dann wäre D2 frei von Cheatern und auch frei, von Spielern.. Dann würden nurmehr wenige zocken.

    Trotzdem: 1x die Woche und es bringt was.. 1x pro saison. -> nix!
     
  13. 22. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    ich finds aller erste sahne!
    drecks cheater haben im bnet einfach nix zu suchen!
    die versauen das spielgefühl und die fairness gibt es nicht mehr...

    wenn die leute cheaten wollen, dann im open bnet!

    außerdem weiß doch so gut wie jeder, dass cheater im closed bnet kleine schwänze haben!

    und alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, sagen lieber nix =) =)

    EDIT: ist doch erst recht gut, wenn das nur 1 mal im monat ist, weil die leute sich dann ja schon hochgepusht haben. umso bitterer
     
  14. 22. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    1mal im monat?? die machen das vllt 1-2ma im jahr
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Gut so das die soch durchgreifen aber es ist halt immer noch ein kleiner teil von den Leuten die Cheaten
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    kein schlechter schachzug von blizz,
    nur schade dass manchmal auch unschuldige gebannt werden..
    wie ich zb...
    mein acc ist vor 2jahren permanent von battlenet gebannt worden, grund: angebliches cheaten.

    blizzard ist schon längst zu steam mutiert.

    edit: lol net das datum vom fred angeschaut: 16.11.2008, 11:13
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Diablo 2 - 11. November

    Datum -.-

    Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.