Diablo 2 Error

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von liq, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Hallo Leute,

    Folgendes:

    Ich installiere das Spiel, starte es, erstelle nen Account (Spiel habe ich von der PCG 01/05 inklusive key), wähle nen Charakter aus und zack..game hängt sich auf.

    Folgender Fehler trat auf:

    Halt
    Location : , line #1646
    Expression : Unrecoverable internal error 6fe2137c


    Hoffe jemand kann mir helfen, bw ist in jedem fall drin


    PS: Es handelt sich nur um D2, kein LoD dabei..

    PS²: Habe schon gegooglt, aber nichts hilfreiches gefunden..
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Diablo 2 Error

    http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=957568

    Eine weitere Fehlermeldung, die zu Abstürzen im Game führt:
    HALT
    Location : , line #1646
    Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f59c

    Lösung: noch keine wirkliche [Bei einigen scheints am D2Loader zu liegen, der illegal ist und damit auch nicht supportet wird - Original CD's benutzen]

    Blizzard selber meinte, das Loader und/oder Emulationssoftware (Imagesoftware á la CloneCD, Daemon, etc.) meistens der Grund für den Fehler ist, ebenso wie es oft war, das die CD einen Kratzer hatte (defekte CD), das entspr. Posting wurde aber mittlerweile leider gelöscht.

    Noch ne eventuelle Möglichkeit: siehe Quote in Punkt 2)

    Evt. mal die DVD checken/reinigen
     
  3. 8. Juli 2008
    Lösung Diablo 2 Error

    Hi zusammen, ich hoffe ihr schaut noch ab und zu hier ins Forum, denn ich habe das Problem gelöst. Das Problem liegt in den mpg Dateien und es ist mir gelungen die Probleme zu lösen. Leider sind die vier korrigierten Dateien (d2char.mpq, d2data.mpg, d2sfx.mpg und d2speech.mpq) zusammen 712 MB groß und ich kann diese nicht einfach zum upload ins Netz stellen da ich keine so großen Webspace habe.

    Aber ich biete für alle Diablo2 Fans folgendes an:
    1. Ich kann die Daten auf CD brennen und Euch schicken.
    2. Wenn jemand von Euch einen Webspace der Größe hat oder eine Internet Dienst kennt der eine so große MB zahl hosten kann. Kann ich die Daten uploaden.

    Mit den korrigierten Dateien ist das Spielen unter WindowsXP oder Vista kein Problem mehr.

    Andrew Lovecraft
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Lösung Diablo 2 Error

    Schreib doch einfach nen tut oO
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Lösung Diablo 2 Error

    hä...für was brauchst du ein tutorial?????????
    du brauchst die dateien: d2char.mpq, d2data.mpg, d2sfx.mpg und d2speech.mpq, wie AndrewLovecraft schon geschrieben hat.
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Lösung Diablo 2 Error

    Die jeder Diablo 2 Spieler besitzt, den diese befinden sich auf den drei CD's. Darum soll AndrewLovecraft auch lieber ein Tutorial schreiben was er an den Dateien eventuell geändert hat und hier nicht anbieten es an User zu versenden per Post, damit diese ihre Daten rausgeben und er ist am Ende irgendein Bulle der mit diesem alten 'Epic Fail' Trick versucht die Leute anzuschwärzen.
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Diablo 2 Error

    wozu? Ich denke nach 2 Jahren hat er das Problem gelöst oder kläglich dran gescheitert ^^.

    *close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.