Diablo 2 Großes Problem !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Richie, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Hi also lang lang ists her da dacht ich mir installier ich doch mal wieder diablo 2 .
    Ging alles problemlos. Ich erstellte mir einen Account und wollte ein Spiel für mich und meinen Kumpel hosten . ( Closed Bnet)
    So nun seh ich das "Tor" , aber es öffnet sich nicht und es steht "einklingen fehlgeschlagen".
    Wir denken uns nichts dabei und er macht eins auf. Das klappt aber ich kann nicht joinen wieder genau das Gleiche.
    Ich hab die Ports 6112 und 4000 in meiner Firewall (router) freigegeben und geforwardet.
    Ich hab auch schon diese Dateien gelöscht bncache.dat und Europe ( im d2 save ordner) nichts half.
    Dieses Problem besteht schon seit 3 Tagen davon schließ ich den Fehler von Battle.net her aus.

    Ich dachte mir wenn ich meinen Router neustarte habe ich eine neue IP vielleicht klappts ja dann , gut also ich zieh den stromstecker vom router => gleiche IP.
    Dann hab ich den Router auch noch mal per Browser neugestartet => gleiche IP


    Ich wäre über JEDE Hilfe dankbar und wird auch belohnt.


    PS: Bitte sagt nicht so Sachen wie .. Diablo 2 was will der damit oder Kauf dirn neues Spiel ... etc pp.

    Mfg Richie
     
  2. 15. September 2006
    AW: Diablo 2 Großes Problem !

    Ich habe für dich mal ein paar Informationen zusammengestellt:

    Diablo II Ports:
    # Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
    # Allow port 4000 TCP out (realm games)
    # Allow port 4000 TCP out and in (hosting open games only)

    weitere Infos unter http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=opensupport&t=417411&p=1&#post417411

    Und vielleicht könntest du mir mal eine PM mit deinem Routing schicken. Dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Mit Routing meine ich:
    # Start
    # Ausführen
    # Schreibe: cmd
    # Schreibe: tracert europe.battle.net > "C:\trace.txt"
    # Warte auf den Mauszeiger, dann ist er fertig.
     
  3. 15. September 2006
    AW: Diablo 2 Großes Problem !

    Okay vielen vielen Dank... Ich hab die ports gelöscht und nochmal genau danach eingestellt und es geht !!! Hast dir ne Bewertung verdient.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.