Diablo 2 - LoD installieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von asdrexit, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Hi @,

ich hab mir Diablo 2 Installiert, da ich aber kein CD Laufwerk in meinem PC habe, hab ich ein Image von den CDs gemacht und anschließend gemountet. Mit den gemounteten CDs hab ich dann Diablo 2 installiert und es lief alles wunderbar.
    Jetzt wollte ich noch Lord of Destruction installieren, hab wieder das CD-Image gemountet und dann versucht zu installieren, aber am Schluss der Installation kommt einfach ne Meldung "Abgebrochen" und alles wird wieder gelöscht.
    Wist ihr wie ich das machen könnte ?

2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    Nunja der erkennt am Ende das das Image nicht Original Cd ist und löscht dann alles wieder.

Ich hatte ne Original LoD cd benutzt dann gings. ;)

4. #3 27. Juni 2006
    also mit meiner image geht das auch ohne probs mach nochmal insgesammt ne neuinstall

5. #4 27. Juni 2006
    dein image ist wohl ohne topologie dann wird dir das immer wieder passieren?!

ripp dir die cd nochmal mit blind write 5 und dann gehts!!

oder lass sie dir rippen wenn kein lw hast!!

was vieleict auch hilft ist die emulation ausschalten.

oder ein tool wie SD Hide oä ;)

6. #5 27. Juni 2006
    Ich würde das mal versuchen:

Alles deinstallieren (Diablo II) und neuinstallieren und zwar die Full Installation. Dann LOD drüber. Hattest du DIablo 2 gecrackt. Wenn ja könnte es daran liegen...

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...