Diablo 2 LOD über Hamachi ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von F3L1X, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    hi leute wir haben ein prob mit diablo 2 LOD! ein freund von mir und ich wollen es über hamachi im internet zocken. er hatte das game noch und ich hab es von hier gesaugt.

    sooo ich starte das game gehe auf "multiplayer 2" und dann auf "TCP / IP" und öffne ein spiel. aaaber irgendwie kann mein freund net joinen und andersrum geht es auch nicht ?! was könenn wir machen ?? wir haben firewall ausgemacht und alles aber es hilft nix

    need help
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    Ups ausversehen bedankt ^^. Zum Problem: Seid ihr auch 100 %-ig sicher, dass ihr beide die gleiche Version habt?! Denn das ist unerlässlich wenn ihr über Hamachi zocken wollt! Überprüfe das mal und poste dann nochmal!
    MfG ru$h3r
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    http://www.hamachi-games.net/

    Hier findest du bestimmt Infos zu deinem Problem.
    Da wird auch alles ausführlich erklärt!

    Oder falls noch was ist kannst in ein Hamachi Netzwerk für LOD reingehen und dort mal nach Hilfe fragen =)

    Hamachi Netzwerke

    mfg

    quakquak
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    War bei mir genauso. Ihr müsst beide die selbe version haben und daruaf achten, dass bei der IP die hamatchi IP angezeigt wird.
    dann muss es klappen

    mfg
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    bei diablo 2 lod haben wir beide 1.11b !! und die gleiche vers. von hamachi ... un auf die ip's haben wir auch geachtet
     
  7. #6 25. Februar 2007
    AW: Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    moved to Gamersupport.
     
  8. #7 3. Juli 2008
    AW: Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    außversehen bedankt -.-

    zum topic: Ich hab ne frage dazu kann man das game überhaupt im multiplayer mode zocken ohnen gültigen key? also sprich per lan?

    Mfg DenyoS
     
  9. #8 4. Juli 2008
    AW: Diablo 2 LOD über Hamachi ?

    Mit einem nicht B.Net-fähigen CD-Key solltest du Diablo 2 über Netzwerk/Hamachi spielen können. Wenn du B.Net willst (Closed B.Net) brauchst nen gültigen Key.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diablo LOD Hamachi
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    979
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.198
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    553
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.849
  • Annonce

  • Annonce