Diablo 3 - Gruppen & Friendlist

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LORD1337, 9. Mai 2012 .

  1. 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    Hey!
    also da der drang nach Diablo 3 auch hier im board sehr groß ist habe ich mir gedacht
    das wir einen Clan bzw auch einfach nur gruppen bilden können.

    wer bock hat kann sein BattleTag+ sonstige ideen gerne posten, ich werde die Tags in diesem Beitrag aktualisieren.

    • LORD#2629
     
  2. 9. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    Gute Idee, aber ich hab da mal eine frage, kann man dann per BattleTag die email adresse des Accounts bzw. Freundes sehen?

    Weil ich verwende eine Email für meinen Battlenet Account wo mein Vor-Nachname drinne steht.

    MfG silver2k3
     
  3. 9. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    Ich denke nicht, dass dir hier jemand an die karre pissen wird ;D, aber bei scII war es so das andere deine email sehen konnten
    denke also bei diablo III wird es nicht anders sein

    lg
    Snarkoon
     
  4. 9. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    soweit ich weiß siehst du die email nicht. wenn du jemanden per battletag addest siehst du nur seinen nick. wenn du ihn aber per email addest siehst du auch vor und nachnamen. dementsprechend wäre es ja auch schwachsinnig die email anzuzeigen
     
  5. 9. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    was geht ab, sonst keiner bock aufn fetten RR-Clan? freunde sind natürlich willkommen >.>
     
  6. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    Es kommt doch erst am 15. Mai raus, wie sollen die Leute denn schon vorher einen Clan gründen oder einen Bnet-Tag haben?

    Es hat ja nicht jeder die Beta oder schon einen Bnet Account.

    Wenn man jedes Item finden kann (also auch payed-items) ohne die kaufen zu müssen, wäre ich dabei.
    Weil wenn man sich super Items kaufen kann die nicht zu Farmen sind, hat das Spiel schon verloren.

    Wie sieht das eigentlich aus mit Item Tauschen, ist das so möglich wie in Diablo2?
     
  7. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    Den Battle.net Tag macht man - wie der Name schon ein ganz klein bisschen verrät - auf Battle.net.

    Hat jetzt erstmal nichts direkt mit Diablo 3 zu tun, nur kommt D3 hald gerade raus und da wird der bnet tag eingeführt.
    Mit Hilfe des bnet tags kann man dann auch den Freunden in SC2 und WoW schreiben (soferns da auch eingeführt worden is).

    Aber wie gesagt, bnet tag kannst du jetzt schon machen - solltest du jetzt schon machen.

    Items werden beim Tragen gebunden, die kann man dann nimmer tauschen. (oder?).
     
  8. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    leider nicht so ganz. du kannst selbst keine "tradegames" aufmachen.. du kannst aber im handelschat deine items posten und dich anschließend mit den leuten in einem game treffen. musst den aber vorher adden glaub ich. das klassische handeln wie in d2 gibts nicht mehr.. in d3 wird alles übers auktionshaus gemacht.

    Du wirst keine Gegenstände kaufen können, die du nicht im Spiel selbst finden kannst!

    Einen Clan zu erstellen halte ich allerdings für nicht sinnvoll, weil:

    es gibt keine möglichkeit für clantags.. außer, dass alle sich nen gleichen banner basteln..

    Was ich mir gut vorstellen könnte, wär ein Raidrush ts, wo man sich treffen kann um gemeinsam zu quasseln beim spielen und eben um infos auszutauschen..
     
  9. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - Gruppen

    Gibt es so ein TS nicht?
    Ich bilde mir ein ich war früher öfters in einem RR Teamspeak daddeln ^^
     
  10. 10. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo 3 - Gruppen

    Raid-Rush Teamspeak³ 100 Slot : 79.172.242.26:9987

    sponsored by Jango4RR
     
  11. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    Ich hab mit einem Freund die Beta gespielt und wurde bei ihm in der Freundesliste per Nickname angezeigt und in Klammern dahinter stand mein Realname. Weiß nicht mehr, wie wir uns geaddet hatten. Ist das sicher, dass man per Battletag nur die Nicks sieht? Hab eigtl. keine Lust, dass jeder den man addet auch den echten Namen kennt
     
  12. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    ich hab mich gerade mal bei sc2 eingeloggt und da stand bei manchen der nickname und bei manchen der realname. gehen tuts also irgendwie, ich denke per battletag.
     
  13. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern


    in der beta wars bei blauen und gelben items jedenfalls noch nicht so. weiss nich wies später mti dem legendary wird.
     
  14. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    Der Realname steht nur bei denen die du per Real-ID geaddet hast (sprich per E-Mail Adresse)

    Wenn du jemanden nur über seinen SC2-Namen + Nummer hinzufügst steht der Real-Name nicht da.

    Mehr dazu hier -> Battle.net
     
  15. 10. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    mhh also bei sc2 isses genau so wie bei wow .. da addet man auch per email ..
    wieso sollte man wenn man ein Battletag hat noch die email adresse angezeigt bekommen ?

    also sc2,wow = andre paar schuhe als d3
     
  16. 15. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - Gruppen & Friendlist

    Also ich hau meinen auch mal rein:

    Agyptra#2266
     
  17. 15. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    Nein
    sc2,wow und d3 = gleiches paar Schuhe.
    Im WoW added man nicht die Email wenn man nicht will das man immer sieht wenn wer online ist.
    Du kannst da den Charakter adden oder email jedoch siehst du bei der email dann immer wenn der im battle.net online ist auch wenn der sc2 oder d3 spielt. Kannst dann auch mit dem schreiben.
    In D3 ists wohl das selbe kannst Email adden dann siehst du den online egal welches der 3 spiele und egal welchen charakter.
    D3 wirds wohl auch so handhaben
     
  18. 15. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - RR intern

    wo kann ich mein d3 battletag namen nochmal genau erfahren? ich glaub der war gifti#2379 aber bin mir nicht sicher...

    habs gefunden, direkt in der accountverwaltung:

    wer will:

    gifti#2379
     
  19. 19. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - Gruppen & Friendlist

    BattleTag:

    SoJi#2262


    bin noch Akt 1 oder schon 2 am anfang wer lust hat nur zu bin nun auf dem Raid-Rush ts vertreten von Jango
     
  20. 21. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - Gruppen & Friendlist

    chero#2146

    gestern 60 geworden, deff barb, nun inferno mit ein paar amigos!
     
  21. 21. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    AW: Diablo 3 - Gruppen & Friendlist

    Bin grad lvl 13
    Mein nick ist: IchHalt#2080
    Würd mich freuen

    *edit*
    mitlerweile lvl 31 bin barbar
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.