Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 28. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Mit welcher Klasse werdet ihr anfangen?

  1. Barbar

    9 Stimme(n)
    23,7%
  2. Demon Hunter

    3 Stimme(n)
    7,9%
  3. Monk

    9 Stimme(n)
    23,7%
  4. Witch Doctor

    4 Stimme(n)
    10,5%
  5. Wizard

    5 Stimme(n)
    13,2%
  6. Noch unschlüssig

    8 Stimme(n)
    21,1%
  1. 28. März 2012
    Hey,

    Bald ist es ja soweit und es geht endlich los mit D3. Wollte mal wissen welche Klasse ihr spielen werdet und wieso.

    Meine Favoriten sind bisher Barbar und Monk. Habe jetzt die Beta ein wenig gezockt und die beiden prügeln sich einfach am geilsten durch die Gegend
     
  2. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    ich hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen die D3beta zuspielen deswegen bin ich relativ unschlüssig ^^

    dennoch tendiere ich zu der sorc einfach weil ich zu D2 zeiten mein gear so zusammen gefarmt habe... da ich gesehen habe das man wieder wie bei D2 massteleporten kann müsste ich nur noch wissen wie sie so in den schuhen steht ^^
     
  3. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    kommt ganz auf deinen build und equip an.. keiner weis so genau, in wiefern sichs in inferno solo machen lässt.. glaubt man den entwicklnern, dann garnicht..

    CHALLANGE ACCEPTED^^​

    Da du aber nicht nur bei Bossen guten loot bekommst, würd ich dir einfach dazu raten, den Char zu spielen, den du willst.. da dir ja keiner dein Loot klauen kannst (wegklicken) kannst dann genüsslich immer im 4er durch die welt stapfen und bossruns oder ähnliches machen..
     
  4. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    Definitiv Barbar, danach Demon Hunter.
     
  5. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    Wie sieht denn das mit dem Loot aus? A la WoW, 4er Gruppe, jeder 4te Mob ist deiner?
     
  6. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    das mit dem loot würd mich auch interessieren. dachte nur bei torchlight wäre es so dass jeder eigenen loot bekommt
     
  7. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    Das Loot System ist wie bei Hellgate London..

    Jeder bekommt sein eigenen Loot, den der andere Spieler nicht sieht. Ergo: 4 Spieler killen 1 Boss = 4 x Loot. (für jeden Spieler sein eigener Loot, der für die anderen 3 nicht sichtbar ist)

    Praktisch in jeder hinsicht, keine grabber und kein stress und nix!

    Erst wenn du das Item ins Inventar nimmst und wieder auf den Boden schmeißt, siehts dein Mitspieler.
     
  8. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    ich wollte witch doctor spielen aber nach den neuesten skill vids sagt mir der nichtmehr so zu deshalb werd ich nen wizard anfangen.

    peace
     
  9. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    What? Kannst du das begründen?
    Hatte mir nämlich auch den Witch Doctor ausgeguckt, weil ich die Klassenvorstellung ganz cool fand.
    Habe mir weiter aber keine Videos angeguckt. Habe ich was verpasst?

    Also tendiere bisher noch zum Witch Doctor, obwohl ich den Monk auch mal anspielen wollte.
     
  10. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    wenn du auf die D3HP gehst siehst du das heute neue skill videos zu den klassen erschienen sind...
     
  11. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    Wozu willst du das eigtl. wissen?
    Bist du der Mitläufer-Typ und nimmst den Char, der am öftesten gewählst wurde oder wat?
    Total unnötiger Thread!
    Spam hoch 10!
    Das hättest du auch im "richtigen" D3-Thread fragen können, vor allem, weil dort schon etliche User geschrieben haben welchen Char sie nehmen werden.
     
  12. 28. März 2012
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    Werde wohl den Witch Doc zocken, hab den kurz auf der GamesCom angezockt und fands eig. ganz cool.
    In den meissten Spielen zocke ich eig. immer die Krieger/Nahkämpfer Klasse oder die Schützen Klasse.
    Diesmal wollte ich mal was anderes zocken.
     
  13. 28. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Diablo 3 - Welche Klasse werdet ihr spielen?

    Gibt schon nen Thread zu dem Thema.
    Diablo 3 - Allgemein - RR:Board
    Schreibts da rein, falls ihr euch mitteilen wollt.


    *geschlossen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.