diablo 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kiZZZ, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    ich bin mir nicht mehr sicher wo ich es gelesen habe aber ich meine es wäre die gamestar gewesen aber arbeitet blizzard nun an d3 oder nicht? ich höre immer mehr gerüchte das es so ist. was wisst ihr darüber?
     
  2. 24. Juli 2006
    das sagen die schon seit 2003, dass das in arbeit ist und nächstes jahr rauskommt und dann hört man wieder ne zeit lang gar nichts von denen und nur gerüchte usw.

    ich würde damit nicht rechnen, dass es rauskommt, so sehr ich mich auch drüber freuen würde

    gruß
     
  3. 24. Juli 2006
    naja denkt mal dran was die mit wow gemacht haben blizz sind da so spezis ich würd die hoffnung nich aufgeben da blizzard echt der verschlamper laden NO.1 is
     
  4. 24. Juli 2006
    Ich habe auf gamestar.de gelesen, dass Blizzard alle bisherigen Games weiterentwickeln will und auf der Basis eines MMORPG vertreiben. Das Bedeutet, dass wahrscheinlich sowas wie "World of Diablo" oder so kommen wird
    dauert aber bestimmt noch EWIG
     
  5. 24. Juli 2006
    man liest ja immer wieder auf diversen d2 seiten von stellenangeboten seitens blizzard alá "Das alte D2 Team sucht Verstärkung im Bereich Animationen. Speziell Menschen und Monster Design blabla....."

    ich glaube das blizzard somit ersma die werbetrommel rühren wird.aber auf ein d3 von heute auf morgen brauchen wir denk ich nicht zu warten. WoW wurde ja auch zeitig angekündigt.
    Bleibt uns nix weiter übrig als auf weitere Gerüchte/Stellenangebote/offizielle meldungen seitens blizzard zu warten.


    es wird kommen,blizzard wäre dumm das sehr erfolgreiche prinzip von d2 nicht weiter auszunutzen. die frage ist nur: wann soll ein d3 WoW ersetzen?

    wenn sies rausbringen dann doch erst NACH dem riesen erfolg von WoW. sonst gingen denen ja ne menge dollars flöten



    sicher,auch ich erwarte sehnlichst ein d3. ich hätte auch nix dagegen wenns nen mmorpg wäre. solange das prinzip von diablo erhalten bleibt.

    sollte das allerdings in monatliche kosten ausarten, werd ich es mir nich zulegen,und da bin ich nich der einzige
     
  6. 24. Juli 2006
    Also ich habe letztens erst gelesen das an d3 noch gearbeitet wird. Allerdings soll es noch nicht mal ne alpha version geben.
    D3 wird auch denke ich mal kein MMORPG, allerdings würde ich es nicht schlecht finden.
    Allerdings schließe ich mich da N4pAlm3 an... wenn es eine monatliche gebühr gibt werde ich es mit auch nicht zulegen.
     
  7. 24. Juli 2006
    ich glaube nicht, dass es jemals ein diablo III gibt, ich wünsche es mir aber natürlich schon, glaube es aber wie gesagt nicht.
    ich vermute eher, dass sich blizzard komplett auf WoW spezialisiert, was ich auch absolut gut finde.

    es ist halt auch absolut unwahrscheinlich,m da fast alle großen namen (wie z.b. bill roper), die diablo 1 und 2 entwickelt haben, nicht mehr für blizzard arbeiten.
     
  8. 24. Juli 2006
    Aber wen die Diablo so machen wie WoW
    und das auch Geld kosten wird dan kaufe ich mir Diablo3 net -.-

    Das zuübertrieben wen man schon das Game für 50€ kauft
    das man dan noch pro Monat 13€ blechen muss -.-

    Wär ja voll krank -.-
     
  9. 25. Juli 2006
    Hallo, also wie es auschaut möchten die Diablo 3 raus bringen.
    Liest euch das mal durch.

    http://www.golem.de/0502/36284.html

    Also ich wurde nicht mehr für die Alte versionen noch ein Entwicklungsleiter suchen.
    Ich denke die wollen mit D3 Konzept anfangen.
     
  10. 25. Juli 2006
    Ich selber würde es mir sehr wünschen wenn Diablo 3 erscheinen würde, aber meiner ansicht nacht wird es kaum an die erfolge der ersten beiden teile anknöpfen können... mit sehr grosser warscheinlichkeit wird es ein 3D MMORPG, was ja an sich nichts schlechtes ist, obwohl es vielleicht die atomsphäre von Diablo 1 und 2 Zerstören könnte! Aber da es Mittlerweile so viele MMORPGS gibt die zum großen teil sogar noch Gratis im internet zum download angeboten werden glaube ich nicht das es eine große überlegenheit wie für WOW geben wird!

    klar ist Diablo das wohl mit erfolgreichste Action Rollenspiel, aber die alten Diablo fans sind übergegangen auf CS1.6 und danach weiter auf World of Warcraft. WoW ist für die spieler heute, das was damals D2 oder sogar D1 war... und seihen wir ehrlich, ein eingefleischter WOWler würde nicht zu Diablo 3 wechseln, zumindest nicht alleine! und noch ein manko: warum sollte Blizzard sich selber ins fleisch schneiden wollen.. eine Riesen große Community von wow würde ins wackeln geraten und das will ja keiner... andererseits gibt es auch viele , sehr viele die kein wow wegen den monatlichen kosten spielen, vielleicht sollte Blizzard D3 wirklich rausbringen, ohne Monatliche kosten, für einen nicht zu hohen anschaffungspreis von zB 45€.. dann hätte Blizzard das komplette Monopol der MMORPG szene übernommen.. denn mit zwei so schlagkräftigen games wie Diablo 3 und World of Warcraft wären sie wirklich eine der größten Spieleschmieden unserer Zeit! ( Ich nehme jetzt mal vorraus das D3 an die erfolge von D2 und D1 anknöpft, auch wenn ich da noch etwas skeptisch bin! )..


    also, nicht zufrüh auf etwas freuen was vielleicht garnicht rauskommt.. das kennen bestimmt einige von euch schon von Duke Nukem Forever

    lieber abwarten und darauf hoffen das ein Offizieller Tease oder Release Termin erscheint!

    Mfg Fragg3r
     
  11. 25. Juli 2006
    naja ich persönlich kenne keinen d2 spieler der zu cs gewechselt is, das is wohl eher die ausnahme. die meisten sind zu gw und schliesslich zu WoW gewechselt (Schuster,bleib bei deinen Leisten)

    bei quellen gilt: stehts nich auf battle.net kannste se meist knicken. allerdings halt ich golem schon für vertrauenswürdig.nur bei blizzard weiss man nie. ich erinnere mich nur zu gern an die ganzen patch 1.11 meldungen, monate später kam dann eine offizielle meldung seitens blizzard.

    manche leute haben einfach nur langeweile,es gibt sogar schon nen fake trailer bei youtube.
     
  12. 25. Juli 2006


    Weißt du was ich daran Lustig finde?

    Ich bin CS Spieler und bin zu D2 : Lod übersprungen!

    Naja CS zock ich trotzdem noch aber nicht allzu oft..
     
  13. 25. Juli 2006
    mich würde es freuen, wenn blizzard d3 rausbringen würde.
    habe früher bereits d2 relativ intensiv gespielt
    also den einmaligen anschaffungspreis würde ich natürlich zahlen,
    aber monatliche kosten wie bei wow würde ich bestimmt nich zahlen 8o

    naya erstma abwarten
     
  14. 25. Juli 2006
    Ich fänds auch irgendwie egeil wenn dann d3 rauskommt obwohl ich den 2er LoD voll gut fand vor allem auf Lanpartys oder auch im single-player.Wir können uns ja auf dem laufenden halten wer etwas darüber hört oder erfährt soll bitte reinposten thx!

    Un ich persönlich zock CS1.6 CSS un D2 ich wüsst net wieso ich net zwischen den spielen wechseln sollte weil einfach alle 3 geil sind.oder seh ich des irgendwie falsch weil beides geht um metzeln von menschen bzw "zombies"^^ un macht einfach nur laune
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: diablo 3

    So schließe den Thread mal, da es schon einen anderen Thread dazu gibt.

    *close
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.