Diablo Duel v.5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PoweRanga, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Guten Tag erstmal,
    also ich habe vor ca. einem halben Jahr damit angefangen eine neue Version von Diablo Duel zu erstellen, da die vorherigen sowas von buggy und ein paar chars auch sowas von imba warn.
    Nun möchte ich diejenigen die Diablo Duel kennen fragen was sie zu bemängeln haben an DD? Was sollte besser sein? Was muss unbedingt noch rein?

    Damit ihr mal einen kleinen Überblick bekommt ^^

    Momentan sind mal die größten Changes:
    -Herobalancing
    -komplett neue Hero Skills (an Diablo angepasst)
    -King of Cow, Mr. Bean, Dreadlord und Dark Knight raus, da sie eh nie was mit Diablo zu tun hatten und sie eigentlich nur Noob Heros warn
    -Komplett neu geschriebene auslöser
    -Terrainveränderungen
    -weniger Doodads
    -geringere Ladezeiten
    -Standartmäßig neues Itemsystem, das nicht nur waffen an bestimmte Charaktere bindet, sondern auch den Itemwahl beschränkt auf je eine Waffe (außer Barbar und Druid), einen Helm, ... desweiteren sind alle Items auch upgradebar
    - "-MS". "-aR" & "-OS" Hinzugefügt (-OS = Old Style, Benutzung des alten Itemsystems)
    -Komplett neues Creepsystem
    -Diverse Modelländerungen an den Chars

    In Zukünftigen Versionen:
    -Erweitertes Multiboard
    -Horadrim Würfel Funktion
    -Verzauberung von Gegenständen
    -Mehr Shops + Items

    Die allererste Version (v. 5.0a) sollte in ca. 2 Wochen onlinbe gehen, da ich versuchen will schon den ersten Release relativ bugfrei zu präsentieren. Ich werde aber am Ball bleiben, da ja erst einige Spiele gespielt werden müssen um die Chars, Items und Creeps noch richtig zu balancen. Mit der Zeit wird sich herausfiltern was noch zu stark bzw. zu schwach ist ^^
    Ihr könnt während der ganzen Zeit Feature Request oder Bug Reports entweder über RR mit PN an mich oder über Diablo Duel Homepage schicken.

    Ich hoffe das neue DD wird zu eurer Zufriedenheit sein

    Diablo Duel Homepage
    achja zur HP müsste ich noch sagen das wir erstmal nur eine Domain wollten unter der man uns kontaktieren kann und somit reicht diese .de.tl vorerst. Momentan sind wir aber schon daran ein Template zu erarbeiten und ein Forum wird auchnoch dazu kommen. Entschuldigt also die sehr sehr lieblose Seite

    *Edit: Zu guter letzt, der Download auf der HP läd eine absichtlich ne kaputte Platzhaltermap runter
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.