Diablo II LOD ohne Battle.net über Internet?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Havok, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Tag,

    hätte da mal eine Frage,
    und zwar zocken zwei Freunde und ich seit kurzem wieder Diablo II LOD. Da aber keiner von uns Diablo2 original besitzt, zocken wir mit ner Version hier ausm Board.
    Da wir keine Lust haben, jedes mal ne LAN zu veranstalten, wenn wir zusammen zocken möchten, wollte ich fragen, ob es möglich ist, Diablo II LOD ohne Battle.net übers Internet miteinander zu zocken.
    Sprich einer macht nen Server auf, und die anderen joinen dann.

    Hoffe mir kann geholfen werden,

    Dankeschön

    Havok^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    AW: Diablo II LOD ohne Battle.net über Internet?

    Omg benutz doch bitte die Sufu das gabs bestimmt schonmal. Das Prog heisst hamachi und erstellt über das internet eine Lanverbindung. Und ihr könnt zoggen solang ihr wollt.
     
  4. #3 4. September 2006
    AW: Diablo II LOD ohne Battle.net über Internet?

    danke für die info!
    den rest such ich mir selbst zusammen!
    10er ist raus!
    schönen abend!

    Havok^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diablo LOD ohne
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.147
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.699