Diablo2 LOD Startet nicht =/

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von peanuz, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    Hi !
    Ich hab mir hier im Board LOD geladen, Installation lief alles super wenn ich allerdings das spiel starten möchte dann kommt die Fehlermeldung: "Bitte vergewissern sie sich das die Original-CD eingelegt ist"
    Habs auch schon mit Daemon Tools etc. probiert bekomms nich hin =(
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG peanuz
     
  2. 27. Juli 2006
    Hey


    Versuchs mal mit nem Crack. Als ich damals Lod gezockt hab, hatte ich immer so nen crack drauf.

    Der war wie ein "Miniprogramm". Man hat ihn gestartet, hat dann Single oder Multiplayer ausgewählt

    und der Crack hat dann das Game gestartet. Ich hab den Crack damals über ein P2P Netzwerk

    wie z.B. Limewire gefunden.



    Hope I helped
     
  3. 27. Juli 2006
    Bei Gamecopyworld etc Hab ich nix gefunden :/ =(
     
  4. 27. Juli 2006
    Also, es gibt nen crack, und mit dem kamma gut zocken, allerdings must du die music.mpq (oder so ähnlich) von der cd in deinen diablo lod ordner kopieren! und um nen crack für lod zu erhalten: einfach die music.mpq datei im lod ordner nochmal kopieren und musicx.mpq nennen! crack gibts auf Game Fix / Crack: no CD
    Diablo 2: Lord of Destruction v1.12 All
    NoDVD NoCD | MegaGames


    saug hald den für deine version und have fun^^

    mfg berni38

    (achja, mach bloß n backup von den originaldaten!! wenn einer der cracks spinnt darfst sonst neu installen^^)
     
  5. 28. Juli 2006
    danke dir 10er haste

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.