Diagramm??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mens9, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    Hi
    schon seit längerer Zeit befasse ich mich mit dem thema Klimawandel und die Ursachen
    Nun habe ich ein interessantes Diagramm entdeckt, was ich leider nicht so recht deuten kann?( ..kann es mir jemand erklärn(mein englisch ist leider sehr bedürftig)
    btw gibts natürlich

    hier ist es Automaker Rankings 2004 | Union of Concerned Scientists
    ps einfach runterscrollen
     
  2. 20. März 2007
    AW: Diagramm??

    die haben trucks und autos getestet nach ihrem schadstoffausstoß und am besten war honda und die schlechtesten waren daimler-crysler.

    die us-firmen waren im durchschnitt (average).
    die unterscheidung der schadstoffe in klimawandler und smogverursacher ist erfolgt.

    weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber wenn noch ne frage ist..... sag bescheid
     
  3. 20. März 2007
    AW: Diagramm??

    Das Diagramm geht von einem Durchschnittswert aus. Dieser wird mit 100 % gekennzeichnet

    Daran werden der Ausstoß der aufgelisteten Automarken in den Bereichen Treibhausgase (graue Balken) und smogfördernde Schmutzstoffe (schwarz) gemessen.

    So liegt Honda beispielsweise beim Ausstoß der Treibhausgase 21 und bei den Schmutzstoffen sogar 31 Prozentpunkte unter den Durchschnittswerten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.