#3 11. November 2007 AW: Dicht??? ^looool.. ne ich nich aber morgen.. morgen is 11.11.. .und da is zunft versammlung =) juhuuuuu edit// ich mein heute is 11.11^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Dicht??? Haha ichbin im moment so voll zu 3. ne flasche strohrum gesoffen + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Dicht??? Dicht!!! Smirnoff Ftw!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dicht??? ich habe nur 5 bierchen gezischt und bin nüchtern zocke cod4 und komme cniht weiter. ich ahbe gestern gefeiert heute ist ausruhe-tag ^^ kann mir vllt. einer helfen ? [PC] Cod4 ich komme nciht weiter was mache cih falsch ?? - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. November 2007 AW: Dicht??? biste jetzt stolz dass du mal dichtbist oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2007 AW: Dicht??? is doch geil^^ der thread sollte nen sticky werden, wo man rein "schreiben" kann wenn man besoffen ist + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. November 2007 AW: Dicht??? Will auch Dicht sein ja das solln Sticky werden, will garnicht wissen wieviele dann hier immer am Wochenende reinschreiben werden . + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. November 2007 AW: Dicht??? hät ich denn Thread gestern gesehn würd ich mich freun + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. November 2007 AW: Dicht??? leider nicht, aber das wird noch nachgeholt. klingt komisch, aber ich bin trotzdem erst gerade nach hause gekommen .. und das nüchtern?! ich versteh die welt nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. November 2007 AW: Dicht??? jo breit zählt auch ^^ immer diese hater hier nc... das soll nur als fun da sein omg... naja wär cool wenn das sticky wär dann würd ich jedes we hier meinen "dichten"post reinhauen + Multi-Zitat Zitieren