Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MinusPuls, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    YouTube

    Das ist ja der Hammer, was die digitale Technik doch verändern kann!
    Schaut es euch an. :]
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

    Hm, irgendwie finde ich das Endergebnis nicht so toll. Klar, besser als das Original^^, aber der ***** und die Beine sehen irgendwie merkwürdig aus. Die steht da so, als müsste sie übelst pissen. Und die Haare sehen auch extrem aus.
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

    fake


    =)=)=)=)
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

    wäre für manche leute hier sicher auch mal nicht das schlechteste
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

    looool dafür bekommste ne bw xD hahahaha korrekt gelacht jetzt^^
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

    hm ich weiß auch net ob das wirklich echt ist.aber heute ist sowas denke ich schon möglich und das is heftig.
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

    geil ey so ein ergebnis hatte ich nicht erwartet!! später sah die sogar net so schlecht aus
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Dicke Fette Frau wird zum geilen Supermodel [ Photoshop ]

    jo vanny faaaaake =)=)=)=)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.