DICKES PROBLEM!! bekomm immer ne Bluescreen beim Updaten von wow

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nasty, 16. Oktober 2006 .

  1. 16. Oktober 2006
    also es ist so wenn ich World of Warcraft starte muss ich updaten der geht raus startet den Blizzard updater und bei ca. 10% bekomm ihc nen Bluescren und ich darf den PC neu starten weiß vll jmd. woran es liegt? also ich hatte das vor nem Jahr schonmal aber hab seitdem 2 Mal formatier und an Hardware hab ihc 3 Ghz und 1Gb arbeitsspeicher. Das einzige was bei mir am PC nicht in ordnung ist ist das der Multimedia controller, sprich da wo hnten die Boxen reinkommen nciht angeschlossen ist. Bitte brauch hilfe
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: DICKES PROBLEM!! bekomm immer ne Bluescreen beim Updaten von wow

    Hi ich weiß jetzt nicht genau woran das liegt das du immer einen Bluescreen bekommst aber du kanst den Patch auch manuel runteladen:TeamSpeak 3 Server mieten & TS3 günstig mieten 4Netplayers kanst ja mal versuchen es so zu machen.
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: DICKES PROBLEM!! bekomm immer ne Bluescreen beim Updaten von wow

    ja sehr korekte idee werde das wohl so machen. aber welchen m uss ich den downloaden? ich habe hier die 5 cd version runtergeladen. welchen patch brauch ich da? hast ne bewertung bekommen
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: DICKES PROBLEM!! bekomm immer ne Bluescreen beim Updaten von wow

    nehm einfach von ganzen oben den patch da mit 450 oder 500 mb das dürfte der komplete sein du brauchst ja den patch von 1,0 zu .....danke für Bewertung hoffe habe dir damit geholfen..
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: DICKES PROBLEM!! bekomm immer ne Bluescreen beim Updaten von wow

    jo also das update was er automatisch runterladen wollte hatte 435 mb ich nehm einfach das oberste. ich krieg das schon hin
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: DICKES PROBLEM!! bekomm immer ne Bluescreen beim Updaten von wow

    alles klar hoffe konnte dir damit helfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.