Dickes problem mit der Registry

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von her0, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Halli hallo hab grad n dickers problem mit der registry vorab google bringt mir nur müll die gar nix damit zu tun haben!

    Sobald ich irgendetwas installieren will kommt error 1406 was der error bedeutet weiss ich:

    Keine zugriff zur registry!
    Microschrott rät bitte win installer 3.01 installen oke, versucht geht net den auch er kann nicht auf die registry zugreifen um die älteren key zu editieren!

    Ich selbst kann über regedit alles machen was ich will das problem tritt nur auf wenn ich etwas installieren will was einen registry key verändert oder hinzufügt!


    Das problem habe ich schon das 2te mal
    Neuinstallation hats kurz behoben 3 Tage XD

    HijackThis is schon durch alles oke!

    Bin @ Xp pro Sp2
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Dickes problem mit der Registry

    Das heiist wenn du regedit.exe aufrufst kannst du nur registry-Einträge löschen und sonst nichts oder kannst du nur nichts installieren?

    Hast du schonmal ne Reparatur-Installation probiert?
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Dickes problem mit der Registry

    XD regedit.exe oder nur regedit is doch wayne ^^

    ich kann hinzfügen löschen etc eben ich hab vollzugriff nur wenn ich bzw rechner was isntallieren will bekommt er keinen zugriff aus die registry !


    Reperatur bringt auch nix is halt typisch windoof
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Dickes problem mit der Registry

    Hast du den windows installer 3.1 drauf , daran hat es bei mir mal auch gelegen. Wenn es das nich ich , weiß ich auch nicht mehr ^^

    greetz
    Hydrar
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: Dickes problem mit der Registry

    du sagst, da problam trat 2 mal auf.
    Ist das egal bei welcher exe?
    bzw immer das selbe Programm?

    Kannste evtl mal nennen was du installieren willst?

    Gruß BenQ
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: Dickes problem mit der Registry

    Also es tritt bei jedem setup auf das was in die registry schreiben will !

    Seis adaware windowsinstaller etc etc bereits installierte programme könen wie es aussieht die daten ohne probleme abrufen aber auch nicht verändern !

    Zugriffsrechte hab ich ma vollständige rechte verteilt hat nichts genutzt!

    Bin echt langsam am verzweifen !
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: Dickes problem mit der Registry

    seit wann tritt dieser Fehler ca auf?

    geh mal in die Systemsteuerung ---> Verwaltung --> eriegnissanzeige und schau mal dort ob ab dem zeitpunkt wo dies auftritt ein eintrag steht.

    Gruß BenQ
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: Dickes problem mit der Registry

    naja seit heute ^^

    Code:
    Product: Ad-Aware 2007 -- Error 1406. Could not write value to key \System\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\aawservice. System error . Verify that you have sufficient access to that key, or contact your support personnel.
    
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
    Naja konnte es bis jetzt nicht beheben leider ist auch nix vor dem ersten eintrag was damit zusammenhängt!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dickes problem Registry
  1. Call of Duty 4 (PS3) dickes Problem!

    Luna , 20. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.005
  4. Dickes Problem mit Vater !

    AsphYxiaTioN , 27. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.186
  5. SFT-Loader dickes Problem

    Fedja , 11. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319