Dictionary maker 1.0 wo find ich den?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von jojo2peter, 15. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2005
    Ich brauche das Programm Dictionary maker 1.0
    oder sowas Ähnliches. Ich hab in google schon so oft geschaut, und immer hab ich nur ne DOS exe gefunden, und da war des problem:

    Code:
    Analyzing...
    awmakerc error: could not open none.csv file
    use the '--help' option for usage information
    ich hab jetzt kein plan, was ich machen kann, damit ich endlich... naja....



    bitte hilf mir einer!!

    bekommt auch 10 punkte
     
  2. 15. November 2005
    Dictonary Maker?
    Was bringtn der? Was kann man damit machen?
    Wenn sich ein Dos-Fenster öffnet und gleich wieder zu geht, dann musst du es ueber die Console (Ausführen - CMD) starten!
     
  3. 15. November 2005
    lol, n voll bin ich net, ich sag ja, dann kommt der fehler:

    -



    des isn programm, mit dem man wordlists erstellen kann!
     
  4. 15. November 2005
    benutz doch john the ripper das läuft nich auf cmd
     
  5. 15. November 2005
    Sag doch schnell was du machen willst..

    was meinst du mit wordlist??
    was alles in einem directory drin ist?? die ganzen files?

    --> dies kannst du mit - machen.

    wenns was gebracht hat. bitte

    sonnst antworte doch nochmals
     
  6. 15. November 2005
    also, ich gehe nach einem tutorial vor, wie man eine prono seite hackt, und dafür brauch ich halt ne bessere worldlist!!

    ich hab ma mit brutus versucht, n ftp zu hacken, aber entweder hab ich was falsch gedrückt, oder wordlist einfacdh !!
     
  7. 15. November 2005
    hier hab ich einen dictionary maker geuppt der wird dir sicher weiter helfen

    -
     
  8. 15. November 2005
    geiles Programm, deine 10 haste auf jeden fall, aber des dauert, und braucht viel speicher, ich kann des später garnet mehr öffnen. wenns über 100mb hat!!
    geht des pw. scannen auch so schnell?/langsam? oder noch langsamer?
     
  9. 15. November 2005
    Jo, geht langsam ^^

    Ich hab ne 413MB-Liste , die ich selber gemacht hab , 5 zeichen a la abcdefghijklmnopqrstuvwxyz1234567890+ , ist in einer .rar ~1000kb gross !

    Wenn (jemand / ) du sie haben willst , meld dich einfach bei mir per PN.

    Naja ,

    trotzdem viel Spass beim h4xx0rn

    Mfg,

    Kolazomai
     
  10. 15. November 2005
    dauert auch seeehr lange
    zum 100MB file: das kannste schon öffnen, dauert einfach unter umständen nen dutzend minuten oder noch länger >> kauf dir RAM
     
  11. 15. November 2005
    hab ja corsair, aber halt nur 512mb.

    muss mir mal noch 512mb holen.

    welche Zeichen sol ich am besten nehmen?

    ABC... abc... 123... !"§...

    und wieviel stellen?, 8 oder?


    ich hab ma n tutorial hier bei hacken reingemacht,m aber des is irgendwie noch net zu sehn, wann kann man des sehn??
     
  12. 15. November 2005
    wie kann man da pw´s rausfinden ? das versteh ich ned ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.