Die 1 ne Millionen Grenze überschritten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Korllino, 14. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hallo, insgesamt wurden nun schon über 1 Millionen Beiträge geschrieben, macht weiter so :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    der beitrag war schon vor paar tagen in der fun sektion


    Guggste
     
  4. #3 14. Januar 2006
    ja, ich helfe kräftig bei und antworte erstmal :D

    einen netten gruß an das gesammen RR Mitglieder und Member 8)
     
  5. #4 14. Januar 2006
    Wäre cool wenn rauskommt wer den 1Millionensten Beitrag geschrieben hat!

    MFG

    Vipdany
     
  6. #5 14. Januar 2006
    sowas geht glaube ich nicht...

    dann müsste ne komplette database gemacht worden sein wer welchen beitrag gemacht hat etc. das wäre eine zu große belastung für den server...

    aber schön is es ja fürs board ^^
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Was glaubst du wie ein Forum aufgebaut ist? Jedem Beitrag ist natürlich auch ein Benutzer zugeordnet. Und da die Posting-Tabelle mit AI arbeitet, lässt es sich theoretisch auch nachvollziehen.

    Allerdings, wen interessierts ;)
     
  8. #7 14. Januar 2006
    Und wieder ein neues Thread für Spam...

    trotzdem ist's :poop: wenn von diesen 1.000.000 Einträgen nur 10000 nützliche dabei sind.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Millionen Grenze überschritten
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    892
  2. Firefox-Zehn Millionen Grenze

    windose , 14. Dezember 2004 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    856
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.419
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    743
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.046