Die 50 lustigsten chat-zitate

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Balboa, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Das is einfach nur zu geil so chatt-zitate wie z.b.: ...

    "
    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np

    "

    ... und noch viele weitere/geilere.... einfach nur sehenswert.


    LINK: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Top 50



    Viel Spaß

    Mfg Balboa
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Die 50 lustigsten chat-zitate

    Ich hab auchn tollen Link, damit findet man allerlei sachen, denke nicht das das schon jeder kennt!
    Klick mich ich bin ein Link!
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Die 50 lustigsten chat-zitate


    ihr immer mit eurer ironie ><

    lasst doch ma die neulinge in ruhe!

    btw: jo gbo ist cool^^ aber wirklich bekannt. ein thread im fun bereich schadet aber niemanden!
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Die 50 lustigsten chat-zitate

    Doch der Perfektion!
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Die 50 lustigsten chat-zitate

    danke für die seite

    richtig hammer!!!


    den hier find ich besonders gut xDDDDD


    MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben


    bw haste
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Die 50 lustigsten chat-zitate

    der is ech geil...

    @Jophiel es is nicht jeder so perfect wie du... das is ja nur an die die die seite nicht kennen
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Die 50 lustigsten chat-zitate

    @ Got2Be... ich kann nicht mehr, ich kack mich ein, muahahaha wie geil...

    ehhmm.. meins

    Nr. 1:

    tekker> Ich spiele ja jetzt schon etwas länger counterstrike source, und irgendwie find ichs auch total geil, kann man sich gut abreagieren, aba irgendwas haut bei mir nicht hin, denn immer wenn ich alle getötet habe, fängt alles wieder von vorne an und ich will endlich ma wissen wie ich ins nächste lvl komm...

    Muahahaha...

    Nr 2:

    <christian> Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
    <christian> Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig
    <christian> Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln
    <christian> Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht
    <christian> Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne
    <christian> Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    <christian> Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    <christian> Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    <christian> Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    <christian> So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    <christian> Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Die 50 lustigsten chat-zitate

    ich find den letzten mit der oma "nutt*" gut oder "du heiß jetzt bei mri "süßer" wie heiß ich bei dir: "sprechender *****"

    der beste ist aber

    du hast deine tochter vergessen

    Greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.