Die 7 Dragonballs :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von P4iN, 16. August 2008 .

  1. 16. August 2008
    Mir ist grad ne Idee für ein Spiel gekommen. Mal sehen ob das was wird

    Also das Spiel geht so:

    Ich fang zum Beispiel mit 1 an

    dann postet der andere 2 usw

    dann postet jemand 7

    und der achte, der darf sich dann was wünschen, der sagt dann zB: ''Ich wünsche mir einen Keks'' ^^

    und dann fängt das ganze wieder von vorne an ^^

    Dann mal los =)

    START

    1


    Edit:

    Wenn es mal vorkommen sollte dass ein nach 1,2,3,4,5 7 sagt fängt das nicht von vorne an sondern der nächste sag dann die fehlende zahl also 6 ^^. Musst nicht in der Reihenfolge sein hauptsache alle Dragonballs sind da
     
  2. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    langsam reicht es mal mit den blöden spielen die eh keiner mit macht.....außerdem ist das spiel lame:angry: :angry: :angry: Die ersten 10 threads im fun-bereich sind so spielchen...geh mal lieber in den licht an/aus thread und tob dich da aus
     
  3. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    3, ich freu mich schon auf die die den thread runtermachen (der auch wirklich blöd ist )

    EDIT: war ich wohl zu langsam
     
  4. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    Heul doch . Zwingt dich keine sau hier das mitzuspielen. Ist hier auch der Funbereich, wenn das bei Politik und Gesellschaft wär würd ich das ja verstehen aber naja

    Hör einfach auf zu flamen Kiddie Der Thread tut dir nix

    MfG P4iN92

    Also nochmal von Vorn

    1
     
  5. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    kannst dir doch wünchen was du willst
     
  6. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    Ich wünsch mir kein Spam mehr von den Usern oder zumindest nicht so viele -.-

    ps. hier stimmt irgendwie was net mit den dragonballs ...
     
  7. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    3 ^^

    jetzt noch ne 7 und der nächste darf sich was wünschen
     
  8. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    8, schon wieder nen wunsch frei

    [[nach 6 kommt bei mir 7, dann 8, und nicht 3 nach der 6...]]

    selber wunsch [[wenns net geht, ne bw]]
     
  9. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    =)
     
  10. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    dann wünsch ich mir eben jetz was

    ne bw oder rang

    man ist DUÜM dumm
     
  11. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    lasst das lieber mit der BW sonst gibts noch ne VW von dem Mods egen BW-Bettlerei
     
  12. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    den rang kannste ja net beeinflussen, was soll man sonst tolles bekommen

    1

    (wobie +6 ja auch net so ein anreiz ist)
     
  13. 16. August 2008
    AW: Die 7 Dragonballs

    die Weltherrschaft?

    2^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.