Die Akte "Xposed Releases"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Trooper56, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    Is das dann nicht eher linksteal bei dem PW?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2005
    das xposed board, ist von einem typen, der hier früher super aktiv geuppt hat, sein name war "xposed", und er hat isch selbständig gemacht,(wurde gebanned) und sein eigenes board eröffnet....
    naja ok das mit dem design mag geklaut sein... aber es ist ja auch nicht geschützt... außerdem bestätigt das doch auch nur, das ihm die boardreinfolge gefällt...
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    das board hat er aufgemacht nachdem er hier gebannt wurde.

    Was soll dieser sinnlose thread schonwieder?
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    Die Akte Xposed kann geschlossen werden. Weil er sowieso weg ist.
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    [X]Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Sonstiges: xposed war ein absolutes Kiddieboard, der Typ hat sogar alle Sectiontitel von RR geklaut.
    Obwohl es in den meisten noch nicht mal einen einzigen Post gab.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...