die andy milonakis show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von JuTzI666, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    ja bin gerade am mtv guckn und da kommt so eine doofe sendung, die andy milonakis show...wollte mal fragen wie ihr die findet...also ich finds gar ned lustich...


    Link
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    so eine dreckige :poop: hab ich in meinem ganzen leben nicht gesehn.... das ist so unwitzig... arm -.-
     
  4. #3 16. März 2006
    omg ja ich habe es leider auch schonmal gesehen...
    also wenn jemand darüber lacht, dann wie sich der ******** zum affen macht indem er versucht lustig zu sein...wie arm die serien geworden sind ist schon traurig.

    ich zitiere mal von der mtv homepage:

    Andy Milonakis hat wirklich alles: Ein nettes zuhause, jede Menge Humor und seine eigene Show auf MTV. In der 'Andy Milonakis Show' macht Andy seine komplette Nachbarschaft unsicher.

    ...jede menge humor...ja klar und ich bin der sohn vom pabst...

    meine meinung dazu ist: mtv bitte sendet richtige sendungen aus nicht solche zu-flächendeckender-verblödung-führende-möchtegern-comedy-shows!!


    mfg, scorpiopsychocat
     
  5. #4 16. März 2006
    scorpiopsychocat genau bin deiner meinung...mich nerfts nur noch so...kinkskopf
     
  6. #5 16. März 2006
    lol thx für die info diese geile serie hab ich soooooooo lang net mehr gesehen :) :) :) :) :) :) die ist nur geil !!!!!! ihr habt keine ahnung :) :) ohh dieser fette junge
    ich finds geil
    hast n 10er, wiel ich endlich ma wieder den scheiss gucken kann :D

    gibbe3t aber schon n bissl länger
     
  7. #6 17. März 2006
    das is mal wieder noch ein tick dümmlicher als so ziemlich alle sendungen vorher...
     
  8. #7 17. März 2006
    für mich ist es auch doof,
    ich habe es nur 1 mal angeschaut 10 min lang dann habe ich es augeschaltet
    aber vielleicht wie so alt wie der ist es komisch!
     
  9. #8 17. März 2006
    Ich habs mir einmal nach south park angeguckt..wollte mich umbringen..bzw man sollte das fette kind umbringen..der is so gestört..so ein blöden drecksscheiss
     
  10. #9 17. März 2006
    Ich finds lustig.
    Nicht weil es lustig ist, sondern weil er so strunz dumm ist ^^
    mfg
     
  11. #10 17. März 2006
    Der kleine Möppie is voll der unlustige Spast. Sollten die schnell wieder ausm Programm nehmen....
    Mfg Barek
     
  12. #11 17. März 2006
    naja ab und zu ists schon etwas lustig, aber eben ein bisschen albern...
    Ich gucks mir ab und zu ganz gerne an, so gute 30% davon sind ganz ansehnlich..
     
  13. #12 18. März 2006
    merke grade, das sziehmlich viele die show hassen :(
    ich finde die geil...vorallem da der andy glaube suo um die 28 iz...naja, geschmackssache
     
  14. #13 18. März 2006
    30 isser.
    Als ich den das erste mal gesehn hab, dacht ich mir "was macht ein 12-jähriger total unlustiger Kerl im Fern?"
    Konnte ne Ewigkeit nicht glauben das der Kerl so alt ist, schlimm!

    IMDb: Andy Milonakis
     
  15. #14 18. März 2006
    Ich finde diesen Jungen einfach unnormal. Seine Sendung ist der
    letzte Dreck. Ich weiß gar nicht, wie man so etwas im Fernsehen
    zeigen kann. Da finde ich sogar die Teletabis besser. :D :D

    MFG Master60
     
  16. #15 18. März 2006
    Das MTV so ein dreck im Fernsehen ausstrahlt ist schon komisch.
    Ich verstehe nicht was daran so komisch sein soll, einfach der letzte scheiß.
     
  17. #16 18. März 2006
    Manche kinder denken halt sie wären lustig und müssten direkt eine Comedy draus machen!
    Aber der Fettmops hat ganz sicher Talentdefizite^^
     
  18. #17 19. März 2006
    wtf der is schon 30?!?!?!?!?!?!


    das kann ich net glauben...der sieht aus wie 12, redet wie 12......OMG da hat Gott wohl bei der Erschaffung von dem zu sehr die Nase ins Koks getaucht^^
     
  19. #18 20. März 2006
    Moinsen

    omg die Sendung ist echt krank der kleine fette junge ist gar nicht witztig also das ist echt arm total arm

    die sollen mal ihr programm besser gestallten und die sendung absetzen
     
  20. #19 21. März 2006
    Der Typ is eigentlich bescheurt, aber so was von das er wieder hammer lustig is :D
     
  21. #20 21. März 2006
    also ich find die andi milonakis show n bisschen abge:mad:ed... da sind sachen wie viva la bam, free for all, south park oda so viel besser :p
     
  22. #21 21. März 2006
    Der ******** ist echt lustig , leider bin ich von meinem freundeskreis der einzige der über seine sch** lachen kann.Die pizzaboten kommen sich bestimmt auch immer sehr mies vor wenn er sie zu sich bestellt ;)) heheh
     
  23. #22 21. März 2006
    die sendung ist so :poop: das es wieder ein bisschen lustig ist aber ich hab auch gedacht der wäre 12
     
  24. #23 21. März 2006
    der is göttlich und kein kind.
    der ist voll lustig. das is comedy!
     
  25. #24 21. März 2006
    Naja ich find den Typ überhaupt nicht lustig. Aber er hat ein sehr geiles leid mit J-Kwon gemacht das kann sich hören lassen. Obwohl der sich bei seinen Shows ziehmlich schräg verhält, ist das leid ziehmlich gut geworden.
     
  26. #25 21. März 2006
    Genau!Ich habs sie mir aus Spaß mal komplett angeguckt!Also lustig ist was anderes!Also das Niveau der Tv shows sinkt immer mehr,das hier ist das beste Beispiel!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - andy milonakis show
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.982
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.763
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.278
  4. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.207
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.170