Die Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Got2Be, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2009
    yo leute ;)

    ich wollte mal eure meinungen über die band "die bandbreite" hören
    auf deren myspace seite empfehle ich euch den track "selbst gemacht"

    die bandbreite | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    normal höre ich sowas garnicht , aber die sind garnicht mal so schlecht :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2009
    AW: Die Bandbreite

    Hört sich ganz nett an.
    Aber ich mag kein Deutsch-Hip-Hop nur Oldschool shit :D

    ansonsten ganz gut gemacht ;)
     
  4. #3 5. April 2009
    AW: Die Bandbreite

    Leider hab ich sehr wenig Bandbreite, musste mir die Videos auf Youtube direkt anschauen :baby:

    Aber: Ziemlich geil, ich steh eigentlich nicht auf HipHop aber die sind ganz gut :] Danke, für den Tipp bekommste ne BW "Selbst gemacht" ist übelst gut!!

    MfG
     
  5. #4 5. April 2009
    AW: Die Bandbreite

    hab mir auch das video bei youtube angeguckt
    video und text sind top, die rap skills vlt nicht, aber darauf kommt es ihm ja auch sicher nicht an
    viele infos und bilder stammen aus dem film 11. september - mythos und täuschung
     
  6. #5 6. April 2009
    AW: Die Bandbreite

    Die haben einige richtig gute Tracks gemacht vom Sinn her. Auch beim Spaß sind die mit tötet Knut dabei, ich kann nur sagen das kann man echt gut anhören.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...