Die Bayern gehören zu den ganz Großen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 1. Mai 2008 .

  1. 1. Mai 2008
    Nur vier Vereine sind mehr wert als der FC Bayern


    Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München steht in der Liste der wertvollsten Fußball-Klubs der Welt auf Platz fünf. Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes taxiert den Wert des deutschen Rekordmeisters aktuell auf 590 Millionen Euro, der damit vor allen italienischen Klubs liegt. Champions-League-Finalist Manchester United führt das jährlich veröffentlichte Ranking mit 1,15 Milliarden Euro zum vierten Mal in Folge an.

    Auch Schalke in der Top Ten


    Mit deutlichem Rückstand auf Rang zwei folgt der spanische Rekordmeister Real Madrid mit einem Wert von 826 Millionen Euro vor dem FC Arsenal (772 Millionen). Auch Schalke 04 schaffte laut Forbes den Sprung in die Top Ten und belegte mit einem Wert von 302 Millionen Euro Rang zehn.

    1.Manchester United 1,15 Mrd
    2.Real Madrid 826 Mio
    3.FC Arsenal 772 Mio
    4.FC Liverpool 675 Mio
    5.Bayern München 590 Mio
    6.AC Mailand 513 Mio
    7.FC Barcelona 504 Mio
    8.FC Chelsea 491Mio
    9.Juventus Turin 328 Mio
    10.Schalke 04 302 Mio.
    Quelle: "Forbes"-Liste: Nur vier Vereine sind mehr wert als der FC Bayern

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schalke in den top 10?=O hätte ich nicht gedacht^^

    Mfg DenyoS
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    schalke hätteich auch nich gedacht,aber was mich wundert is,dass barca nur auf 7 is...

    aber als bayern-fan freut mich das natürlich sehr und auch noch vor allen italienischen clubs^^
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Jo das mit barca wundert mich auch 0o und chealsea erst, ich mein mit neuem stadium und einen so stark besetzten kader... komisch^^

    Mfg DenyoS
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Lol Chelsea nur auf 8 und somit schlechter als Bayern?? lol :>

    Aber schon stark das Bayern in den Top5 ist haette ich echt nicht gedacht!

    Weiter so, naechstes Jahr Platzt 2
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    omg, als nicht-champions league teilnehmer?? nie im leben...

    mfg
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    wegen schalke ist bestimmt auch wegem dem ziemlich guten und neuem stadium... sagt ja nicht nur kader sonder auch das umfeld und da ist barca zB mit dem alten Stadium ganz daunten... was ich nicht verstehe ist chelsea... der russe haut da doch millarden rein
     
  7. 2. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    naach der leistung heute gehört bayern nicht mal in die top 30
    da spielen ja die f junioren von rostock besser.
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    4-0....des sagt ja wohl alles
    so eine rumgurkerei
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Ne falsche Bewertung finde ich. Dann müsste ja St.Petersburg auf Platz 4 sein. ich mein, dass hat Bayern nicht verdient und nur, weil sie 2 Transfers abgeschlossen haben, sollte man sie nicht so hoch einschätzen.

    Ich mein, Schalke in den Top Ten!? Da gibts noch viel bessere Clubs wie z.B. Villareal, Sevilla, Valencia, Paris, Marseille, Olimpique Lyon, Inter Mailand, AS Rom, AC Florenz... Sind alle über dem FC Schalke 04 in meinen Augen.
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Die Rangliste hat nix mit der Spielstärke zu tun, sondern nur mit den Moneten, welche reingebunkert werden. Zuerst lesen, dann posten.

    mfg
     
  11. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    weiß nicht aber ich glaube solchen statistiken einfach nicht...
    weil niemand hat die richtigen finanziellen daten eines vereines
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Die Liste wird nicht unbedingt nach sportlichen Erfolgen sondern nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten aufgestellt und da ist es auf jeden Fall so das Bayern klar vor Chelsea und Barca liegt.

    Nur das sie hinter Arsenal und Liverpool stehen wundert mich schon ein bisschen, aber dies liegt wohl hauptsächlich daran das die Premier League doch in ganz anderer höhe Einnahmen generiert als die Bundesliga!
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Du weist schon das Bayern nächstes Jahr zu 99.99 % CL spielen wird ? Die brauchen nur noch 1 Punkt dann sind sie Deutscher Meister, und du willst mir erzählen die kommen nicht in die CL ?

    npnp träum weiter geh in dein Keller
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    schon mal daran gedacht, dass er die laufende saison meinen könnte!?
    npnp komm aus deinem keller
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    In dieser Wertung gehört Bayern ganz hoch, aber das was sie in St Petersburg gezeigt haben ist ja
    ganz unten.
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    bitte solche posts unterlassen... sonst close ich das thema... das uefa cup spiel tut hier nichts zur sache, außerdem gibt es dafür nen eigenen thread....

    MFg DenyoS
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Die Statistik stimmt zu 100% nicht,Bayern mehr wert als Barca oder Chelsea,da kann man nur lachen.
    Allein Ronaldinho,Eto'o,Messi und Henry sind soviel wert wie der gesamte FC Bayern.

    Nach der Spielerstärke kann es ja nicht gehen,nach dem Buget auch nicht,nach den Spielerwerten auch nicht.Die Statistik ist wahrscheinlich erfunden


    Aber egal,Statistiken sagen nichts aus,wenn es nach dem spielerischen geht ist Bayern wahrscheinlich ncihtmal in der Top 20
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    naja.. ich hätte eher noch eine russische manschaft mir in den top 10 vorstellen können, als schalke, da ZSK Moskau z.B. auch sehr viel an moneten besitzt und bestimmt auch mehr als schalke..
     
  19. 3. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Ähmm die werte sind falsch....chelsea hatte einen marktwert von 500Mio € im spiel egegn fenerbahce haben sie in 3 wochen knapp 60 Mio verloren Oo
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Diese Umfrage von Forbes hat nichts mit der sportlichen Leistung zu tun die die Mannschaften bringen. Ich meine dann müssten ein paar andere Clubs mit sicherheit vor schalke sein. Ich würde nicht zu viel wert auf diese Umfrage legen. Is reine Geldsache, wobei es mich da auch wundert das Chelsea nur 8ter ist ^^

    greez Neo
     
  21. 4. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    Wenn man dn Wert betrachtet, dan wird es wohl so stimmen. Die Marke FC Bayern ist eine verlässliche
    'Anlage' und das schon über Jahre. sollte irgendwann mal die 50+1 Regelfallen,ließe sich de Wert bestimt noch steigern.
    Aber fußballerisch gesehen, sagt das gar nichts as, wie man im UEFA-Pokal geshen hat. Ohne dramaisieren z wollen, aber man hat geshen, dass es vor allem in der Bawehr noch an ein bis zwei Hochkarätern fehlt. Außerdem ist das Spiel zu lngsam, wenn Ribery, mal nicht spielt, oder keinen gten Tag hat
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Die Bayern gehören zu den ganz Großen

    hm, von der spielstärke sind die nicht so der hammer in europa, aber national zu gut für die anderen.

    Sollte sich von den ganzen moneten mal mehr spieler kaufen die so wie toni und ribery sind, dann wirds auch international was!

    aber dan nist es in der bundesliga noch langweiliger
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.