Die besten Facebook Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 21. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2010
    Welches Game zockt ihr wirklich jedes mal bei Facebook?

    hab jetzt nur ein paar kennenegelernt wie:

    farmville
    treasure islands
    madden

    finde ich aber alles nicht gerade sehr prickelnd deswegen wollte ich mal wissen was ihr noch für nice games zockt?

    das einzigste war mir gut gefällt ist diese Städte quiz es kommt der name von einer stadt und du musst in der Karte eine nadel reinstecken^^

    bin für jeden tipp dankbar

    grüße
     
  2. 21. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    MMA - Fighter
    und Millionaire City.
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    tavli.me (ein Backgammon )

    früher auch viel Mafia Wars
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Wieso sich die Daten ausspähen lassen, wenn man 1000ende Flashspiele hat?

    Ich halte von fb-Spielen nicht sehr viel, mitttlwerweile gibt es auch schon Multiplayer/MMO in Flashspielen.
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Was für Daten veröffentlichst du denn auf FB, wenn du dort nur Flashgames spielst ?


    Früher viel Mafia Wars und ein bisschen Happy Island, aber das war nur so 2-3 mal am Tag reingeguckt aus langeweile.
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele


    Deine Freunde, Deine Fotos, dein Status, ect. einfach alles.
    Vor jedem Spiel musst du das bestätigen, was die meisten Idioten auch machen...
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Die grossen Anbieter (Zynga, welche FarmVille vertreiben z.B) machen einen grossteil ihnres geschäfts mit dem datenverkauf, Wenn du FarmVille installieren willst, wirst du aufgefordert, folgende Daten preiszugeben:

    - Deine UserID, bei Leuten die ihre Seite nicht privat gestellt haben, heisst das alle Profilinformationen

    - Die Daten deiner Freunde. Wenn ein Freund sein Profil offen hat, kann er Daten an Zynga geben, ohne FarmVille oder ein anderes Spiel von Zynga installiert zu haben.

    - Deine Statusmeldungen, geteilten Links, und Bilder. zu Marktforschungszwecken.

    auf sowas habe ich keine Lust.
     
  8. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Wer sagt denn, dass du deine echten Daten / Freunde für ein Flashgame angeben musst ?
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Wenn du einen zweitacc extra für Spiele hast, auch ok, ist mir aber zu umständlich.

    Du wirst nicht gebeten die Daten einzugeben, das fb-App zieht sich die Infos von deinem fb-Profil.
     
  10. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    ich zock meistens Street Rivals und Farmville

    OT: wie sich manche Leute hier anpissen, weil jemand im Internet mit ihren Daten handelt.

    Dann beschwert euch ganz schnell bei eurem Provider, der macht das nämlich auch

    mfG
     
  11. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    ich zocke monster world. das gleiche spiel gibt es auch bei studivz. aber bei facebook ist es viel geiler. für alle die es nicht kennen, ist so ähnlich wie farmville nur nicht so komplex.
     
  12. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    das städtequiz is ganz geil, hab bei der europakarte über 37000 punkte

    sonst noch diese jukebox wo man lieder erraten muss, parking mania und mafia wars das mit den daten ... mir persönlich ist es sooo scheiß egal was die mit meinen daten machen, ich habe nix bei fb angegeben und schreibe keine statusmeldungen
     
  13. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Robot Unicorn Attack!! Bestes Spiel überhaupt, aber bitte nur die normale und nicht die Heavy Metal Version. Los, spielt es :lol:
     
  14. 22. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    das ist ja mal so richtig gut !
    wie viele punkte hast du ?

    bw geht aufjedenfall raus
     
  15. 23. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Nicht nur das, die meisten Apps ziehen sich nur die Daten in deinem Profil die du für ALLE freigegeben hast. Also einfach mal Kopf einschalten vorher an die "OMG DATENKLAU WTF" Leute.
     
  16. 23. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Zocke da Fifa Superstars. Fürn Zeitvertreib isses ganz ok aber nach ner Zeit einfach nur noch nervig weil du nur schlechte Spieler bekommst. Für bessere Spieler muss man natürlich Geld bezahlen und das ist nicht wenig
     
  17. 23. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    "and live in harmony, harmony all liiiiive" xD das game is geil, wusste garnich, dass es endlich auf FB is=)

    aber die heavy metal version is au cool
     
  18. 24. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Das Original ist das genialste Game überhaupt!

    Ansonsten spiele ich auf Facebook noch Dragons of Atlantis... es gab damals mehr guter Spiele, wovon allerdings alle wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht wurden wie z.B. D&D oder Super Mario
     
  19. 24. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    ich zocke frontierville =O
     
  20. 25. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Cafe World ist der Burner! Sehr meditativ und wird vorallem ständig mit neuen Sachen versorgt! Ist echt das einzige FB Spiel das richtig Spaß macht und das ich regelmäßig spiele.
     
  21. 26. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    momentan spiele ich nur Monster World..ka aber ist ganz lustig, habe aber auch sehr oft OKEY gezockt und spiele dann und wann trotzdem noch!
    Backgammon, Bubble Island und Millonaire city!!
     
  22. 27. Dezember 2010
    AW: Die besten Facebook Spiele

    ich hab mal in der schule aus langweile angefangen mafia wars zu zocken und bin darauf irgendwie klatschen geblieben^^ geld gebe ich dafür aber nicht aus.. frag mich wie verblödet im kopf muss man sein umsonst geld auszugeben ^^
     
  23. 8. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Also ich nerde tetrisfriends ganz schön oft .
    Ist einfach das beste spiel.
    easy to learn, hard to master!
     
  24. 8. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    Herausforderung der Städte

    tut man sogar seinem Allgemein Wissen was gutes
     
  25. 9. Januar 2011
    AW: Die besten Facebook Spiele

    ging mir ähnlich in der uni, aber hey so schleht ist das game wirklich nicht, aber ich würd auch nen teufel tun und geld dafür ausgeben

    mmhh herausforderung der städt kenn ich noch cniht, gleich mal reinseppen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.