Die besten Metal Lieder?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von OS!R!S, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    servaz
    ich wollt von euch wissen welche lieder (ich bevorzuge metal könnts aber auch was anderes vorschlagen) ihr am besten findets ?^^
    ich freu mich auf antworten ^^ mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    dazu müsstest du erstmal erläutern, welche Richtung von Metal du denn bevorzugst?

    Code:
    [noparse]
     * Alternative Metal
     o Stoner Metal
    
     * Christlicher Metal
    
     * Crossover
     o Funk Metal
     o Metalcore
     o Nu Metal
    
     * Dark Metal
     * Doom Metal
    
     * Extreme Metal
     o Black Metal
     + Folk Black Metal
     + Pagan Metal
     + Viking Metal
     o Death Metal
     + Melodic Death Metal – auch: „Göteborger Metal” oder „New Wave of Swedish Death Metal”.
     + Deathgrind
     + Slam Death Metal
     o Thrash Metal
     + Industrial Metal
     + Grindcore
     + Speed Metal
    
     * Folk Metal
     o Mittelalter Metal
    
     * Fun Metal
     * Gothic Metal
     * Hair Metal
    
     * Heavy Metal
     o New Wave of British Heavy Metal („NWoBHM”)
     o Progressive Metal
    
     * Power Metal
     o Epic Metal
     o Melodic Metal
     o Symphonic Metal
     o True Metal
    [/noparse]
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    also wenn ich wüsste wie sich jede art anhört könnt ichs dir sagen ...aber ich hör ziemlich querdurch das heißt: In Flames , Children of Bodom , Slipknot ,devildriver ,american headcharge ...usw^^
    sry ...... mfg
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    also eher Nu Metal, Heavy Metal. Vllt noch Speedmetal!

    Dazu könntest du dir noch Bands suchen. Für Speedmetal fällt mir jetzt spontan Dragonforce ein!
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    also ich würde in die inlames nicht in die schublade nu metal stecken !!
    die sind sehr eigen in ihrem sound und von den meisten mags oder anderen als death metal bzw. gotheburgsound beschrieben!!
    is ja nicht schlimm!! die sind auf jeden fall klasse!!
    ich persönlich höre am meisten hardcore, metalcore und ein bisschen emo!!
    allerdings bin ich anderen musikstilen nicht abgeneigt!!
    denn meine lieblingsband für immer wird P A N T E R A sein!! die sind einfach die bombe!!
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Killswitch Engage, Rauncy sind meine favoriten :D

    metalcore iss meine lieblingsrichtung :D


    mfg
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Ich finde von Devildriver Knee Deep geil und von Rammstein du Riechst so gut.
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    thx ..für die vorschläge aber ich wollte die eigentlichen Songs wissen . Weil ich habe von einem Freund
    sehr viel musik bekommen und jetzt bin ich zu faul alle durchzuhören deswegen frag ich euch was von welchen bands guad ist .....danke nochmal
    mfg
     
  10. #9 18. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Das gehört dann in Musik-Talk.
     
  11. #10 18. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    kalmah - mindrust
    kalmah - evil in you
    children of bodom - deadnight warrior
    in flames - clayman
    in flames - episode 666
    wintersun - battle against time
    dark tranquility - lost to apathy

    gibt ja etliche^^

    achja: ist zwar kein metal, aber sick of it all rockt au ziemlcih^^
     
  12. #11 18. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Coole Auflistung. Ich kenne du Funeral, Black und Cannibal-Metal!;)
     
  13. #12 18. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Diese coole Auflistung ist stumpf und faul aus Wikipedia kopiert!
    (man muss nicht alles wissen, nur wo es steht^^)

    Und ich halte es nicht für sinnvoll zu fragen, welche Lieder man persönlich gut findet. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Nimm dir die Zeit und höre alle Lieder durch! so findest du deine eigenen Lieblinge. Ist besser als sich
    hier auf die Vorschläge zu verlassen!
    Ich z.B. stehe auf das Album "Are You Dead Yet" von Children Of Bodom. Andere sagen, es sei totaler Müll, und nur die älteren Alben seien gut.

    Geschmäkker sind halt verschieden!
     
  14. #13 18. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    eigentlich solltest du auch noch alben fragen ... einzelne lieder sind da nicht so wichtig (auf jeden fall bei mir) es zählt das ganze ...
     
  15. #14 18. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Wenn du auf Melodic-Death-Metal stehst, schau mal, ob du was von Amon Amarth oder Kalmah hast, echt empfehlenswert. In Flames kennst du ja schon. Wenn es klarer Gesang sein soll, probiers mal mit Manowar oder Iron Maiden, wobei die neueren Alben einfach epische Ausmaße haben (z.B. Brave New World, Dance Of Death oder das neue, A Matter Of Life And Death) - Bruce Dickinson is ein genialer Sänger, wenn nicht sogar der beste im Heavy/Power-Metal-Bereich.

    Ansonsten einfach mal durchhören, findest schon was gutes ;)
     
  16. #15 18. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    das beste lied ist von mtallica nämlich blackened.

    das ist das beste solo das ich in meinem leben gehört habe, und ich hab schon viele gehört
    #

    mfg
     
  17. #16 20. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Lost Prophets Last Train Home und Burn Burn
     
  18. #17 20. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Let the bodies hit the floor von Drowning Pool. Ist das Metal? Ich bin Hiphopper also für mich klingts nach Metal, es kommen Gitarren usw. drin vor. Naja ist auf jeden Fall geil.

    Mfg Dice
     
  19. #18 20. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    also für mich ist metallica immer noch die nr 1 in sachen metall
     
  20. #19 20. September 2006
    AW: besten (metal) lieder ?

    Weil ichs gerade höre:
    Bloodbath - Ways To The Grave
    Göttlich!
     
  21. #20 19. Juni 2007
    AW: besten (metal) lieder ?

     
  22. #21 19. Juni 2007
    AW: besten (metal) lieder ?

    Uh ja da gibt es viele hier mal ein paar meiner lieblingslieder:
    Slipknot - Left Behind
    Slipknot - Wait and Bleed
    Slipknot - Duality
    Slipknot Pulse of the Maggots
    Children of Bodom - Are you dead yet?
    Children of Bodom - Six Ponder
    Good Charlott alles
    Drowning Pool alles
    Ärtze alles
    Imperanon - Rythm of pain
    Imperanon - Memories to dust
    Korn - Alive
    Korn - Coming
    Korn - Twisted Transistor
    Korn - Word up
    Manowar - Kingdom come
    Manowar - Wheels of Fire
    Rage - War of Worlds
    Rage - Great old Ones
    Rise Against alles
    Rob Zombie Feel so Numb
    Rob Zombie - American witch
    Van Halen - Ain't Talkin' 'Bout Love

    Joar das sind so meine lieblingslieder^^

    MfG
     
  23. #22 19. Juni 2007
  24. #23 19. Juni 2007
    AW: besten (metal) lieder ?

    I N F L A M E S - Only for the Weak und von L A M B O F G O D (ähnlich zu Pantera) alles!!
    Also Melodic-Death Metal und Death- bzw. Thrash-Metal....

    Mfg J2K
     
  25. #24 19. Juni 2007
    AW: besten (metal) lieder ?

    Children of Bodom = Deadknight Warrior
    Children of Bodom = Silent Night , Bodom Night
     
  26. #25 19. Juni 2007
    AW: besten (metal) lieder ?

    Bathory - Foreverdark woods (siehe meine Sig)

    Ist was für Pagan Metal Liebhaber ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Metal Lieder
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.537
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.266
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.314
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    835
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333